Hundewelpe pinkelt alle 20 min.

Rinti hatte ich auch mal für gutes Futter gehalten bis ich dann Maden drin hatte und mein Hund selbst vom Sensitiv immer wieder Durschfall bekommen hat seit dem gibt es bei uns nur noch Trocken bzw hin und wieder mal Frisch.
Und das Welpen anfangs oft pinkeln ist aber fast noch normal:das wird aber von Woche zu woche bessser
 
ein Zwergpudel[/QUOTE]

Ha, kein Wunder, dass sie sich sooo ähnlich sehen.
Es wird nämlich davon ausgegangen, dass der Pudel von meiner Rasse abstammt.:jawoll:
Aber sicher ist man da allerdings nicht ganz. Die Ähnlichkeit ist aber verblüffend. Jedenfalls im Welpenalter, da hieß es gerade bei meinem Großen immer: "Das ist aber ein süßer Pudel!" :D

LG Tina

Guck mal, so sah Merlin als Welpe aus :jawoll:



Und so sieht er heute aus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir uns hier im Gesundheitsbereich befinden, und nicht in der Fotoecke, möchte ich euch bitten zum eigentlichen Thema zurück zu finden.

Dankeschön :)

Boomer
 
Als Paco zu uns kam, im tiefsten Winter mit ca. 40 cm Schnee, hat er sich gleich eine Blasenentzüdung zugezogen. Wir haben eine Strichliste geführt, er musst zwischen 33 - 40 mal am Tag pinkeln.

Wir haben dann vom Tierarzt Globolis bekommen, und darauf geachtet, dass er sich nicht auf kalten Boden setzt. Hat zwar einige Zeit gedauert, aber nach einer Weile war er das zum Glück wieder los.
 
Jule hatte auch Struvitsteinen als sie Welpe war, da hat mein TA

Trockenfutter bestellt und ich konnte es mir auch da abholen. Nachdem sie

1 1/2 Säcke weggefuttert hat, war alles o.k und ich konnte auf anderes

Trockenfutter umsteigen. Frag doch mal nach! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben