Hundesuche (damit öfter mal was Neues kommt *Ironiemodus aus*)

Zwerg/Rehpinscher sind keine "Kläffer" :frech1:
Zumindest unsrer und die 3 oder 4 anderen in unsrer Gegend!

Wenn mans so nimmt darf der Hund ja garnix ausser still sein?!Nicht jagen?!Am besten Augen zubinden!
Ne mal im Ernst ,Pudel oder wie gesagt die Wasserhunde (kann mir den Name nicht merken),scheinen tolle Hunde zu sein!
 
Pudel würde mir als erstes einfallen. Dazu fände ich einen Boston Terrier durchaus passend.

Cockerpoo finde ich ....... Bei Cockern und noch viel mehr bei Beaglen ist die Gefahr einen sehr jagdtriebigen Hund zu bekmmen sehr groß. Zwerg- oder Mittelschnauzer würden mir noch einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben