Hundeschild mit Labrador

Hallo,
ich suche ein Hundeschilder mit einem Labrador drauf. Solche Schilder habe ich bei einem Trucker- und Country-Festival in Geiselwind gesehen. Die Schilder waren aus Aluminium. Man konnte sich dort einen Text gravieren lassen.
Wo gibt es so Schilder?
Wer kann mir weiterhelfen?

Danke im voraus.

hartbach
 
Huhu,
also wenn du die Aufkleber meinst oder das mit den Hundeköpfen? :confused:
die gibt es eigendlich bei Futterhaus und Fressnapf und weitere ;)
also wenn du die meintest :p
___
Grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Hi,
du meinst wahrscheinlich die Schilderfeuerwehr. Die haben Airbrushschilder aus Aluminium. Die werden mit dem eigenen TExt oder Spruch graviert. Habe ich beim Truck Grand Prix am Nürburgring gesehen.
Hoffentlich konnte ich dir helfen?

kira
:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 
Hallo kiraempfi,
ja genau die meint ich auch ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben