Hundemantel für Bauchbereich

Unser Odin hat inzwischen sehr wenig Fell am Bauch - wenn es jetzt draußen kälter ist friert der gute auch etwas (zumindest wenn er einen "langsamen" Tag hat). :traurig2:

Ich hab jetzt schon fleißig nach Hundemänteln gesucht, aber eigentlich nur welche gefunden die vor allem von oben wärmen. Am Rücken hat er aber volles Fell - mit Unterwolle. :denken3:

Gibt es überhaupt passende Mäntel für so etwas?

Oder wäre es egal, wenn ich einen einfachen rundum Mantel kaufe? Nicht, dass der Odin, dann am Rücken auch kein richtiges Fell mehr hat...
 
Dankeschön erstmal für deinen Link :zustimmung2:

Aber die Pullis sind ja auch rundrum gleich warm? Wie gesagt, am Rücken hat er ja noch gutes Fell - nicht dass er das dann auch verliert? :traurig2:
 
Naja NUR für den Bauch würdest du wohl nich bekommen :happy2:


aber n Pulli hält den bauch denke ich mal schön warm sind auch nich teuer.
 
Hab schon überlegt, ob ich ihm nen Hundemantel falsch herum anzieh :happy2: :smilie_ironie:

Werd wohl mal so einen Pulli bestellen - mein Freund wird begeistert sein, zieh ich seinen Hund einfach an :happy:
 
Vielleicht auch was selbst basteln, z.B. dickerer Stoff (Fleece) auf den Bauch zuschneiden mit Bändern am Rücken zubinden, oder von nem Hundepulli nur die Unterseite nehmen mit Klettverschlüsse verbinden.
Da gibts doch Möglichkeiten Kreativ zu sein..:happy:
 
@Mishaey: Odin ist doch kein Nackthund - hat doch nur "Glatze" am Bauch :frech3:

@TR3: wenn ich nur kreativ wäre - bzw. nähbegabt :denken3: Aber alles was ich nähe fällt beim anschauen auseinander :zornig:

Vllt fällt meiner Ma da aber noch etwas ein - die kann nähen :jawoll:
 
@Mishaey: Odin ist doch kein Nackthund - hat doch nur "Glatze" am Bauch :frech3:

@TR3: wenn ich nur kreativ wäre - bzw. nähbegabt :denken3: Aber alles was ich nähe fällt beim anschauen auseinander :zornig:

Vllt fällt meiner Ma da aber noch etwas ein - die kann nähen :jawoll:


:zustimmung2::zustimmung: Das ist doch klasse..und das hat dann auch nicht jeder..:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben