Hundekorb aus Weide oder Wasserhyazinthe?

Erster Hund
Sammy (Mischling, 7 Jahre)
Zweiter Hund
Luna (Border Collie, 1 Jahr
Hallo ihr Lieben! :winken4:

Ich hätte mal eine Frage - also ich hab einen Border + würde gerne wissen, ob ein Körbchen aus Weide oder aus Wasserhyazinthe besser geeignet ist.
Größe und alles habe ich schon ausgemessen - egal für welches.
Also Luna ist etwas über 1 Jahr alt, aber kaut nur noch seeeehr selten auf irgendwas rum :happy4:

Aber ich bin halt dennoch unsicher, welches Körbchen besser geeignet ist.
Der Preis ist übrigens egal :)
 
danke für deine schnelle antwort :)
aber sind die nicht zu hart ? o:
 
Huhu,

Wasserhyazinthe sieht schicker aus und ist -so denke ich, hatte erst wenige Male die Ehre, eines anzufassen- nicht so "gefährlich", wie eines aus Weide...
Die Weidekörbe haben öfter mal das ein oder andere Ende, was spitz herausragte.

LG
 
Hey
Also wir haben einen Weidekorb geschenkt bekommen und haben nur das Problem das Mein Kleiner den Komplett zerlegen will :frech1:
Schmeckt halt gut :smilie_ironie:

Lang gut aussehen wird er nicht, hole mir wahrscheinlich wieder einen aus Plastik oder Stoff :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben