Hundefutter wird knapp

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde, die Lage hat sich schon etwas entspannt, ich fand sie vor kurzem angespannter. Aber eigentlich ist das hier nicht das Thema, dafür gibt 's hier doch schon andere Threads.
 
Solche Engpässe bei bestimmten Futtersorten gab es früher auch schon.
Meine Katzen fressen nur ein bestimmtes Trockenfutter, eine einzige Marke und Sorte.

Da hatte ich schon ein paar Mal das gleiche Problem wie die TE, kurzfristig nicht lieferbar, da wo es noch zu kriegen war, waren die Preise doppelt und dreifach so hoch.

Ich habe mir mit dem einzigen Nassfutter beholfen, das sie mäkelig fressen und mit frischer Pute.

Seither habe ich für dieses Trockenfutter auch immer einen Jahresvorrat.
 

Hundefutter wird knapp !! 🤫


Mit solchen Gerüchten fängt es immer an . 🤔
Wer befürchtet , dass es bald kein Futter mehr geben soll , wird ja jetzt dann auch bald Hamsterkäufe machen. 🥫 🥫🥫🥫

🥶
sorry aber da bin ich egoist. ich habe einen extremallergiker der nur 2 sorten TF verträgt, nichts rohes oder gekochtes, keine üblichen lebensmittel für menschen. krieg ich sein futter nicht, hab ich einen extrem kranken hund hier, deshalb hab ich erstmal für ein halbes jahr gebunkert. die lage IST unsicher!
 
😳
Wo gab's das denn? Im Internet finde ich dazu nichts.
Warst du mal im Laden? Meiner hatte ein wesentlich vollständigeres Angebot als die Website (auch die frz. hat praktisch keine 12-kg-Säcke Select Gold mehr. Im Laden war alles da.) und auch einer Freundin, die gerade zu Besuch in D war, ist im Laden kein Versorgungsmangel aufgefallen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben