Hundefutter kostenlos - Gutschein Code

Jenny, ich würde mal vermuten, dass die im TH kaum die Ansprüche stellen können, darauf zu achten, welchem Hund sie welches Futter füttern...

Ich würde Adult bestellen, das dürfte den meisten Mäulern am gerechtesten werden!

Mal schauen, vllt. muss meine Mam ja wieder Orijen bestellen, dann kann sie den Sack gleich mit anfordern... verfüttern würde ich´s auch nie, aber die Idee von Flixi ist super lobenswert:

es gibt genug Stellen, die auf soetwas angewiesen sind... und wer selbst nichts von seinem Geld abzwacken kann, kann zumindest so etwas zum Wohle der armen Seelen beitragen - eben ganz ohne Verlust!

LG
 
--------------------------------------------------------------------------------

Jenny, ich würde mal vermuten, dass die im TH kaum die Ansprüche stellen können, darauf zu achten, welchem Hund sie welches Futter füttern...
Denk ich mir schon, aber grade deswegen hab ich gedacht mal ein Seniorenfutter wäre nicht so schlecht :nachdenklich1: Hab jetzt aber euren Ratschlag beherzigt und Adult bestellt.
 
Also, das was ich von TH-Fütterungen weiß, ist dass alles, was an Futter so bei denen ankommt, umhin vermengt und gleichermaßen an alle verfüttert wird...

Ausnahmen stellen jene dar, die bekanntermaßen gesundheitlich darauf angewiesen ist, besonderes Futter zu erhalten...
Ich glaube aber nicht, dass ein Senior zu dieser Kategorie gehört!?

Könnte natürlich auch genauso gut sein, dass ein solcher Sack gesondert verfüttert wird, aber davon ausgehen würde ich nicht :zwinkern2:
 
Scheint als würden die Vorräte schon zur Neige gehen. Ich hab grad nur noch dass Puppy bekommen, alle anderen Gutschein-Codes haben eben zumindest bei mir nicht mehr funktioniert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben