Hundefutter kostenlos - Gutschein Code

Hallo,

wer bei Zooplus für mindestens 19 Euronen bestellt, kann 3 kg Eukanuba kostenlos dazu bekommen. Wer es nicht selbst füttern kann oder will, sollte es dennoch anfordert. Man kann es prima zur Not dem Tierheim oder jemandem, der nicht viel hat stiften. Hier die Codes:

Puppy: GZUV-7PYM-S5T
Adult: 6QWS-S286-M9T
Senior: WPGZ-QV55-ZCT

Wenn man zur Kasse geht, steht unten bei Neukunden ein Rabatt. Dort einfach Gutschein ändern angeben.
 
Nee, für alle. Nur Neukunden bekommen ein paar Prozent Rabatt (macht nicht viel aus). Das ist auch eine Form des Gutscheins. Da man nur einen einlösen kann, muss man das ändern.
 
Eukanuba ist mist!!
 
Ist auf einer ähnlichen Stufe wie Select Gold etc. ......:happy::happy2:

Spass beiseite. Ich füttere es auch nicht, aber wenn man es umsonst bekommen kann und an eine bedürftige Person verschenkt, ist es OK.
 
Ist auf einer ähnlichen Stufe wie Select Gold etc. ......:happy::happy2:

Spass beiseite. Ich füttere es auch nicht, aber wenn man es umsonst bekommen kann und an eine bedürftige Person verschenkt, ist es OK.

Werde es mitbestellen und dann bei uns im Tierheim angeben die freuen sich immer über futterspenden
und besser als Pedigree ist das bestimmt denke ich mal und das landet sehr oft in den spendenboxen bei uns im Tierheim und die hunde leben da alle noch
 
Ich füttere auch kein Eukanuba. Hier läuft eine nette Dame rum, Frührentnerin, sie hat zwei Hunde in Felix Größe. Beide aus schlechten Verhältnissen gerettet. Sie freut sich sehr, wenn ich ihr das Futter schenke. Meine Mutter ist auch Zooplus Kunde und hat direkt das Gratisfutter mitbestellt.
 
Füttere kein select gold mehr..:zwinkern2:

Ausserdem macht Eukanuba Tierversuche..

Für bedürftige ist es natürlich gut, würde ich auch geben..
 
Super Tip Flixi, dankeschön :)

Nur noch ne blöde Frage: Wenn ich´s ans Tierheim spenden will, was nehm ich denn da am besten, also was wird vermutlich am meisten gebraucht? Senior vielleicht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben