Hundebegegnungen

Wenn meinen Pflegehund einer so weggekickt hätte wäre ich zu ihm hingegangen und hätte nach seinem Personalausweis gefragt, um ihn anzuzeigen. So ein Mensch ist doch lebensgefährlich nicht nur für Hunde sondern auch für seine Mitmenschen. :wut:

Fergie hat es echt drauf andere Mitmenschen auf sich aufmerksam zu machen. Sie ist dabei total süß. Hat sie einen Menschen erblickt der sie interessiert fixiert sie ihn mit ihren süßen kleinen braunen Knopfaugen. Blickt der Mensch sie an wedelt sie ganz leicht mit dem Schwanz. Spricht der Mensch sie nun an wedelt sie wie verrückt und läuft hin. Und schon wird sie gestreichelt. :zustimmung: Ich habe noch nicht erlebt das sie Fremde anspringt oder beschnüffelt. Mal sehen, ob das so bleibt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben