Hundebegegnungen

so jetzt muss ich mich hier auch mal aufregen :zornig:
eben hat meine mutter mich angerufen.....die ist gestern mit ihrem yorki spazieren gewesen........da kommt ihr ein mann entgegen....buffy die kleine fand den wohl interressant lief hin und wollte schnüffeln.....meine mum konnte garnicht so schnell reagieren....da flog die maus schon durch die gegend.....da hat er sie einfach weggetretten..sie hat total doll gejault.....das muss ihr richtig weh getan haben..:zornig::zornig: meine güte was sind das bloss für menschen.....ich wäre durchgedreht.....meine mama hat die ganze gegend zusammengeflucht :zornig: unmöglich sowas wirklich.......
aber gott sei dank geht es ihr gut :) ihr ist nichts passiert.....

sowas beklopptes ......:wuetend2:
 
Ich finde es zwar nicht gut, seinen Hund an fremden Menschen schnüffeln zu lassen. Mag nicht jeder. Allerdings sofort zuzutreten finde ich absolut überzogen.
 
Ich gaube ich wäre ausgetickt hätte das jemand mit meinem Hund gemacht!

Natürlich hätte das mit schnuffeln nicht sein müssen, aber das rechtfertigt das handeln dieses Mannes auf gar keinen fall! Gerade bei einem so kleinen Hund hätte wer weiß was passieren können... aber zum glück gehts der kleinen Maus gut :jawoll:
 
ja das mit dem schnüffeln stimmt schon....nur ist buffy EIGENTLICH sehr zurückhaltend....sie geht nie zu fremden einfach so hin und schnüffelt....deswegen konnte meine mama auch nicht so schnell reagieren...
der hatte wohl gut gerochen......
aber gleich lostreten...man hätte auch was sagen können....er stand ja nicht mal sondern ist im gehen passiert......sie kam auf ihn zu und er hat gleich zugetreten......

miles meine mama ist durchgedreht
 
ja das mit dem schnüffeln stimmt schon....nur ist buffy EIGENTLICH sehr zurückhaltend....sie geht nie zu fremden einfach so hin und schnüffelt....deswegen konnte meine mama auch nicht so schnell reagieren...
der hatte wohl gut gerochen......
aber gleich lostreten...man hätte auch was sagen können....er stand ja nicht mal sondern ist im gehen passiert......sie kam auf ihn zu und er hat gleich zugetreten......

miles meine mama ist durchgedreht

Musst dich nich dafür rechtfertigen :zwinkern2:

Bin ganz ehrlich: war mal beim gassi gehen in Gedanken versunken und schwupps war Miles bei einer äkteren Dame (saß auf der Parkbank) gestanden - sie hatte sich zwar über den Hundebesuch sehr gefreut, hätte aber auch einen weniger großen Hundefreund treffen können! Ich denke dessen ist sich jeder Hundebesitzer bewusst...
 
Wenn ich den Hund zu anderen lasse, laufe ich immer Gefahr. Allerdings hätte ein Anranzer bei einem so kleinen Hund gereicht. Treten war da überzogen. Würde ich nur bei Hunden tun, die größer sind und massiv bedrängen.
 
Wenn ich den Hund zu anderen lasse, laufe ich immer Gefahr. Allerdings hätte ein Anranzer bei einem so kleinen Hund gereicht. Treten war da überzogen. Würde ich nur bei Hunden tun, die größer sind und massiv bedrängen.

das hätte ich von dir nicht gedacht :nachdenklich1: hatte dich dann doch ganz anders eingeschätzt

ich würde garkein tier treten wenn er mich beschnuppert.. das sind nunmal hunde

und wenn es doch so ist (was mich auch überhaupt nicht stört, ganz im gegenteil) dann würde ich es dem besitzer sagen

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben