Hunde koten am liebsten in Nord-Süd-Richtung

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Zuletzt bearbeitet:
Punkt dreht sich auch 50mal im Kreis läuft weiter und dreht sich wieder.
Aber in welche Richtung merk ich mir nich.
 
Was alles so erforscht wird......lustig ist das. Ich werde auf jeden Fall mal darauf achten wierum meine Hunde ihren Hintern halten:happy33::happy33:

Das habe ich noch nie gemacht!! Man lernt immer was dazu
 
Hallo,

gehört eigentlich in die Kategorie "Wissen, das die Welt nicht braucht", aber da wir die hier nicht haben, steht es eben in den News.

Ich hab eh schon genug Zeug dabei, wenn ich Gassi gehe...werd sicher keinen Kompass mitnehmen...:happy2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Habe ich auch schon gelesen und mit einer Kompass-App nachgeprüft. Meine Jungs halten sich da nicht bei jedem Häufchen dran.
:happy33:
 
Habe ich auch schon gelesen und mit einer Kompass-App nachgeprüft. Meine Jungs halten sich da nicht bei jedem Häufchen dran.
:happy33:

und ich würde das gerne sehen, wie du mit deinem Kompass dastehst und "prüfst" :happy33: :zustimmung:

- Forschungen die die Welt nicht braucht wirklich wahr . :verlegen1:
 
Das habe ich natürlich nur so ca. zwei- bis dreimal gemacht und ich habe ja Zeit während meine Hunde ihr Häufchen machen. Das hat jetzt auf jeden Fall weder mich noch meine Wauzis in irgendeiner Form weitergebracht und war für mich auch nur ein Spaß.:happy33:
 
Da steht doch im Text, dass du das gar nicht so einfach nachprüfen kannst mit dem Kompass. Ob es stimmt weiß ich nicht. Was ich beobachtet hab, das viele Hunde gerne bergauf-ka****. Das hab ich sehr häufig beobachtet und der einzige der es nicht machte war meiner, er stellte sich genau anders herum.:happy33:
Bis er langsam erwachsen wurde inzwischen hält er sich an die Internationalen Hunderegeln zum Thema Hinterlassenschaften.:happy2:

§ 1: Es ist Sorge zu tragen sich beim Geschäft dem Magnetfeld anzupassen
§ 2: Folgend die Ausnahmen:

1. Im bergigen Gelände oder an Dämmen und dergleichen ist immer bergauf zu k*****
2. Werdet ihr an einer Leine gehalten, gelten für euch keine Gesetze, dies ist bereits Strafe genug

§ 3: Bevor ihr euer Geschäft erledigt, müsst ihr euch wenigstens 7x um euch selber gedreht haben, ein Maximum wird nicht vorgegeben allerdings empfiehlt es sich, sich nicht öfter als 25x um sich selber zu drehen, folgend listen wir die Gründe hierfür auf

1. Es könnte euch schlecht werden
2. Ihr könntet das Magnetfeld verpassen
3. Ihr zielt daneben
4. Euer Leinenhalter wird unruhig

......

:happy2::happy2:
 
Da steht doch im Text, dass du das gar nicht so einfach nachprüfen kannst mit dem Kompass. Ob es stimmt weiß ich nicht. Was ich beobachtet hab, das viele Hunde gerne bergauf-ka****. Das hab ich sehr häufig beobachtet und der einzige der es nicht machte war meiner, er stellte sich genau anders herum.:happy33:
Bis er langsam erwachsen wurde inzwischen hält er sich an die Internationalen Hunderegeln zum Thema Hinterlassenschaften.:happy2:

§ 1: Es ist Sorge zu tragen sich beim Geschäft dem Magnetfeld anzupassen
§ 2: Folgend die Ausnahmen:

1. Im bergigen Gelände oder an Dämmen und dergleichen ist immer bergauf zu k*****
2. Werdet ihr an einer Leine gehalten, gelten für euch keine Gesetze, dies ist bereits Strafe genug

§ 3: Bevor ihr euer Geschäft erledigt, müsst ihr euch wenigstens 7x um euch selber gedreht haben, ein Maximum wird nicht vorgegeben allerdings empfiehlt es sich, sich nicht öfter als 25x um sich selber zu drehen, folgend listen wir die Gründe hierfür auf

1. Es könnte euch schlecht werden
2. Ihr könntet das Magnetfeld verpassen
3. Ihr zielt daneben
4. Euer Leinenhalter wird unruhig

......

:happy2::happy2:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :happy33:

:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben