Hund will die Kontrolle?

:happy33:
Ja sie hat noch andere feste Plätze, Ind er Küche auf einem Läufer, auf dem Flur und natürlich ihr Nest, wenn wir arbeiten müßen ist sie in dem Zimmer in der ihr Nest steht.
 
Wieso nimmst du sie nicht mit ins OG? :nachdenklich1:

Ein Hund muss auch nicht immer hinterherrennen.
Meine Hündin ist mir auch STÄNDIG (!!!) hinterhergerannt.

Ich kann sowas nicht ab, ob ich jetzt nur eine rauchen gehe oder aufs Klo - immer dabei.
Ich hab sie immer wieder zurück geschickt und sie fiepsen lassen wenn sie gefiepst hat.

Jetzt bleibt sie beruhigt liegen, sie weiß ja ich verlasse nicht die Wohnung, und selbst wenn - sie hat dazubleiben wo sie ist und mir nicht ständig an der Backe zu kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mein Hund auch, mich störts nicht ^^ Mal bleibt er im Zimmer, mal nicht. Ich lasse das meinen Hund entscheiden.. Ist aber wohl Ansichtssache...

Nagut, wenn der Hund mal hinterherkommt und mal nicht, das geht ja, aber wenn der Hund permanent hinterherrennt, ist das echt nicht schön.
Da fühlt man sich in seiner eigenen Wohnung verfolgt :happy33:
 
Nagut, wenn der Hund mal hinterherkommt und mal nicht, das geht ja, aber wenn der Hund permanent hinterherrennt, ist das echt nicht schön.
Da fühlt man sich in seiner eigenen Wohnung verfolgt :happy33:

Kann sein, mir läuft er ja nur dann hinterher, wenn er Lust hat (was aber schon oft ist). Ich stelle mir es dann stressig vor, wenn der Hund pienst, wenn er mal nicht mitdarf >> also wie in deinem Fall :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben