Hund versaut! Und Nun?

Mau Mau ist noch zu schwer für einen 4-Jährigen.
Mein einer Sohn hat immer so gern Gruselino gespielt.
Guck auch auf die Altersempfehlung bei den Spielen,Ravensburger ist da ganz gut.
Ein kleines Mitbringspiel reicht ja vollkommen.


Wenn er Lego hat,bau auch Lego mit ihm.

Ich finde es toll, dass du dich so um ihn kümmerst!!!:zustimmung:
 
Na er mag ja Bob der Baumeister.Nun such ich seid Wochen alle Geschäfte ab Müller,Real,Nanu Nana, bla bla blaaaa, ich find nix :confused:
Hatte an so eine Pistole mit schiesskugeln gedacht,aber ich glaube,das würde zu unnötigen Situationen führen.


Weisst Du,ich war Anfang des Jahres im FH,dort siehst Du Kinder,deren Herzen zerrisen wurden und die Angst vor alles und jedem haben,ich habe da auf die Kinder aufgepasst,bin mit Ihn in die Stadt Eis essen und und und. Ich mag solche Kinderaugen nicht mehr sehen,die tun zu sehr weh :(
Ausserdem kann der kleine ja nichts dafür und ich bin mehr als froh,nach 4 Jahren endlich wieder kontakt zu meinem Vater zu haben,also müssen die beiden lernen,mit einander um zu gehen.Also muss ich ja irgendwie vermitteln.Aber so hat ich das auch noch nicht.


Ich möcht es keinen von beiden schwer machen,dann mach ich es mir lieber mit dem Stress und der schreiberei schwer - wobei ich hier absolut gerne mit euch schreibe.
nenn mich Suchti - ich steh dazu :D
 
Deine Einstellung ist echt klasse.:happy:
Klar wird die nächste Zeit stressig.:rolleyes:
Aber wenn du nächstes Jahr zurückblicken kannst und sagen,wir sind unserem Ziel ein großes Stück nähergekommen,dann weißt du es hat sich gelohnt.:zustimmung:
Und es lohnt sich wirklich.

Ihr müsst nur alle zusammenarbeiten.

Ich habe heute bei uns aus der Bücherei ein Buch über Kinder und Hunde mitgenommen.Wenn da guteSachen drinstehen,dann schreib ich sie dir.

Freu dich über den Kontakt zu deinem Vater,meiner verweigert ihn nämlich.:nachdenklich1:


(Ich bin nicht weniger süchtig als du)
 
Das denke ich auch.Ich weiss,das ich mal abgesehen von dem Kind,noch viiieeelleee nerven am dem Hund verlieren werde,gerade weil Cash derzeit der Ansicht ist "och die Olle ist ja Krank,jetzt spiel ich mal mit dem Hausschuh wenn sie schläft und klau ihr den letzten Nerv!"

Aber ich freue mich auf den Tag,an dem Cash 1 Jahr alt wird.Dann ist er ein Hund und bis dahin müsste ich alles "Unnötige" aus ihm raus haben , ich glaube es,aber will es nicht bescheinigen :happy2:

Das wäre super klasse.Hab mich beim Welpenclub schon supi gefreut,als ich eine Kurz DVD von Martin Rütter bekommen habe.
*geheiligt sei Martin Rütter* :happy2:

Du,meine Mutter verweigert genauso den Kontakt,ich aber auch.Ich habe über einem Jahr meinen Vater gesucht und nun endlich gefunden.Nach 4 Jahren stellt man viele Fehler selber fest und versteht den anderen besser . Gib die Hoffnung nicht auf,vielleicht ändert es sich ja doch nich,mhm?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben