Hund steht nicht mehr auf!

Hallo!
Ich und meine freundin waren vor ca. 2 stunden spatzieren. Plötzlich setzte der Hund sich hin und hob die hinterpfote und schleckte dran. Wir schauten, aber fanden nix. Jetzt steht sie gar nicht mehr auf und wenn man sie hinstellt legt!!! sie sich sofort hin !!!!!!!!!!!

Wir sid in Panik!

Lg
 
Ja wir sind alleine, fährt kein Bus und zum laufen viel zu weit!

Da die Mutter mit geld weg is haben wir des nächste problem.
 
Jipp, wäre der einfachste weg.

...Und vor allem der sicherste.

Bruno hatte im Sommer auch einmal so stark gehumpelt, dass er nicht mehr laufen wollte.
Wir haben seine Pfoten untersucht - vergeblich (er hat aber auch wirklich viel Fell an den Pfoten) - ab zum TA - die TÄ hatte so eine Lupe mit Licht usw. - tja und da hatten wir den Salat - er hatte sich dermaßen viele Grassamen (so sah es zumindest aus) oder was auch immer eingetreten,die konnten wir dann alle einzeln rausziehen.

Also es muss nichts schlimmes sein, aber es gibt tausende Möglichkeiten, geh so schnell wie möglich zum TA (am besten heute noch) und lass es untersuchen.
 
Dann ruft doch den TA an, dass er zu euch nach Hause kommt!!!!!!
 
Ja wir sind alleine, fährt kein Bus und zum laufen viel zu weit!

Da die Mutter mit geld weg is haben wir des nächste problem.

Ich würde auch sagen, ruf ihn einfach an und frage ob er vorbeikommt.
Zahlen wirst du vielleicht auch morgen können oder du fragst mal nett beim Nachbarn, das Geld könnt ihr ja zurückzahlen, wenn deine Mutter wieder daheim ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben