hund spielt nur im garten, aber wo anderst nicht

Hast dus auch mit seinem absoluten Lieblingsspielzeug versucht?

Bei dem einen JRT zieht nur nen Quitschi ^^' Obwohl er anfangs zu Hause auch Bällen etc. hinterher ist...

Letztens hatte ich ne Frisbee und des Quitschi mit... da hatte sich der andere JRT geweigert die Frisbee zu holen :traurig2: Obwohl er sonst gern damit spielt... hat dann min. 10 Minuten gedauert bevor ich ihn überzeugen konnte die Frisbee mal zu holen ;)

Vielleicht hast du ja Glück und mit viel Zeit/Gedult wird es noch was :)
 
Versuche doch mal auf Hundeart mit ihm zu spielen, gerade wenn er schlechtes erlebt hat durch Menschen lässt er sich darauf vielleicht eher ein.
In die Hocke gehen, in die Hände klatschen und sich dann noch immer in der Hocke ganz fix umdrehen und losrennen, so eben als wärst du ein Hund und würdest deinen zum Spiel auffordern. Wenn er dann angerannt kommt natürlich loben wie toll er das gemacht hat :)
Ich kann mit Baylie auch nur auf die Art spielen ( sofern ich den Kong nicht jedesmal mit rausschleppen will :) ), und auch er hat sehr schlechte Menschen kennengelernt in seinem früheren Leben. Klappt gut so mit ihm zu spielen, vielleicht hast du ja auch glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben