Hund soll nicht aufs Bett

Erster Hund
Französische Bulldogge
Hallo liebe Leute,

unser Welpe, der jetzt seid 2 1/2 Wo. bei uns ist und mittlerweile 13 Wo. alt, springt immer wieder zu uns aufs Bett, obwohl er das nicht soll.
Das Körbchen steht neben dem Bett und da schläft sie auch Nachts drin.
Klappt auch recht gut, halte ab und zu meine Hand zum kuscheln rein.

Nur versucht sie abends und morgens immer wieder aufs Bett zu springen. Leider kommt sie da auch schon von alleine drauf. Verbiete es ihr immer mit einem "runter" und setzte sie dann wieder auf den Boden. :wut: Normal kein Problem (ich muss wohl einfach den längeren Atem haben, damit sie es kapiert), nur seid vorgestern fängt sie jetzt an wild um sich zu beissen, wenn man ihr sagt sie soll "runter". Wenn man sie dann packt, schnappt sie zu. :zornig:

Normal müsste ich hier ja ein "Aua" von mir geben, und sie dann ignoriern, Spiel abbrechen.
Aber ich will hier ja nicht das sie auf dem Bett bleibt.
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich dieses Verhalten unterbinden kann?
:nachdenklich1:
 
Zieh ihr nen Gerschirr mit ner leichten Leine dran an. Dann musst du sie nicht anfassen und kannst sie so runterbekommen.:zwinkern2:
 
Mhm, aber sie kommt ja immer wieder hoch.
Und so lernt sie ja auch eigentlich nicht, dass sie nicht beissen darf!?:jawoll:
 
Mit dem Hochkommen musst du nur den längeren Atem haben, immer wieder runter und mit Leine kann sie nicht beißen.
Wenn sie schon nein oder aus kann, das Kommando geben und wenn sie hört loben.
Ich muss momentan mit der Kleinen auch alles unendlich oft widerholen. Das wird schon, musst nur durchhalten.:jawoll:

Du müsstest quasi schon den Versuch aufs Bett zu springen abbrechen.
 
Meiner hat es nur einmal versucht. Einmal richtig angebrüllt und nie wieder wollte er in mein Bett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du sie vielleicht an eine leine machen, die sie entspannt im körbchen liegen lässt, die aber nicht bis aufs bett reicht???

ulla :winken5:
 
Ich weiß:happy2:es gehört jetzt hier nicht hin:frech4:bin auch ganz schäm. Ich habe immer gesagt Hunde dürfen nicht ins Bett.......stehe ich auch nachwievor zu:frech4: aber Teddy ist kein normaler Hund. Er wurde am Freitag kastriert......und seine Augen schauten mich am Abend so an.......
und Abends habe ich ihn mit mir ins Bett genommen.....es war so schön Hund in meinem Arm.Sein Kopf lag auf meiner Schulter und er hat meine Hand geleckt.:danke: Es war so ein tolles Gefühl seine Nähe. Heute mittea sagte ich nur teddy gehen wir heia machen........>J AAAAAAAAAA hat er nur gemeint und lag in meinem Bett.
 
Ganz ehrlich? Der Kleine würde ne Flugstunde inkl. Ansage vom Bett machen :zwinkern2:
 
Ja, das habe ich meinem Freund auch schon gesagt, wir brauchen einfach den längeren Atem! :zornig: Nur nach dem 100 mal könnte man dann schon mal richtig ausrasten. Werde dann auch immer was lauter, aber das stößt bei ihr auf taube Ohren, umso lauter man wird, umso weniger davon hört sie dann.
Das Kommando "nein" kennt sie eigentlich, nur wenn es dann um sowas geht, weiß sie überhaupt nicht mehr was ich damit meine! *aaahhhhrrrrg*

Generell ist sie seeeeeehr stur/störrisch. Meine manchmal ich habe mir einen Esel zugelegt, ABER es ist tatsächlich ein Hund.:denken3:
Weiß nur manchmal echt nicht mehr weiter, wie ich sie denn dann mal motiviert bekomme, mal auf mich zu hören!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben