Hund quietscht ohne Grund

Was das Quietschen bei Deinem Hund auslöst , ist schwer zu ergründen und ob tatsächlich ein körperlicher Schmerz hier verantwortlich ist ,
wer kann das wissen .
Ich leide unter Trigeminusneuralgie , andere haben eine Polyneuropathie , welche Nervenschmerzen verursachen ,
da helfen nur besondere Mittel , welche schon das Schmerzempfinden im Gehirn unterdrücken können .

Ich hoffe nur , dass sich die Leiden bei Deinem Hund bald wieder von alleine bessern werden .🤗
 
Was das Quietschen bei Deinem Hund auslöst , ist schwer zu ergründen und ob tatsächlich ein körperlicher Schmerz hier verantwortlich ist ,
wer kann das wissen .
Ich leide unter Trigeminusneuralgie , andere haben eine Polyneuropathie , welche Nervenschmerzen verursachen ,
da helfen nur besondere Mittel , welche schon das Schmerzempfinden im Gehirn unterdrücken können .

Ich hoffe nur , dass sich die Leiden bei Deinem Hund bald wieder von alleine bessern werden .🤗
Danke das hoffe ich auch, eben kam ich nach Hause und glaube sie wird läufig. Das ist bei ihr auch eine Seltenheit, in den 2,5 Jahren die sie jetzt alt ist war sie erst 2x läufig. Vielleicht ist sie wieder mit ihrem Körper nicht im. Einklang und reagiert deswegen so? Die erst Läufigkeit war auch eine Höllenqual, sie hat tagelang nicht gefressen, sich nur übergeben bis wir täglich zum TA mussten damit sie nicht dehydrierte und nicht nur fast leblos dalag.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben