Hund mit Mundgeruch

Erster Hund
pinscher mix coco (5monate)
hallo ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.meine fasz 6 monate alte pinscher mux dame hat seit ca 14 total den Mundgeruch.wisst ihr was man dagegen machen kann.an den Zähnen kanns nicht liegen die sind alle schnee weiß dazu muss ich noch sagen das sie grade im zahnwechsel ist
 
Das "kann" am Zahnwechsel liegen.

Öfter als irgendwelche Entzündungen ist übrigens falsches Futter für den Mundgeruch verantwortlich.
 
Das "kann" am Zahnwechsel liegen.

Öfter als irgendwelche Entzündungen ist übrigens falsches Futter für den Mundgeruch verantwortlich.

mein hund zurzeit selbstgekochtes.davor hat sie trockenfutter von select gold bekommen und nass futter bekam sie sie auch aber Mundgeruch hatte sie sonst nie sie bekommt auch genügend kauknochen usw
 
Wenn keine gesundheitlichen Ursachen in Frage kommen, bestell dir mal die Spirulina Algen, wir bestellen immer bei Lunderland das Pulver. Ist nämlich geruchneutralisierend aber auch ein Energielieferant.
 
Vielleicht mal die schilddrüsenwerte überprufen.
Aber wie gesagt, kann auch am Zahnwechsel liegen.
 
Wenn keine gesundheitlichen Ursachen in Frage kommen, bestell dir mal die Spirulina Algen, wir bestellen immer bei Lunderland das Pulver. Ist nämlich geruchneutralisierend aber auch ein Energielieferant.

Gesundheitlich ist alles bestens werde das mit den algen mal ausprobieren. musste jetzt auch von dem gekochtem runter die hat davon Durchfall bekommen.hab mir eine tüte wolfsblut geholt fie scheint sie auch zu mögen
 
ich füttere jetzt seit drei tagen das wolfsblut und meine coco hat kein mundgeruch mehr.lag eohl doch am futter obwohl die nur nich gekochtes bekommen hat
 
ich füttere jetzt seit drei tagen das wolfsblut und meine coco hat kein mundgeruch mehr.lag eohl doch am futter obwohl die nur nich gekochtes bekommen hat

Das ist doch klasse.
Gekocht verträgt ja auch nicht jeder und vielleicht kommt es noch darauf an, was alles so verarbeitet wurde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben