Hund knurrt und stellt Kamm beim Knochenwegnehmen

Ich hab bei allen Hunden das "Aus" übers tauschen aufgebaut. Egal ob Welpe oder erwachsener Hund.

Im Allgemeinen klappt das auch zuverlässig, auch wenn man draußen nicht den Superjackot mit hat. Obwohl meine Hunde alle sehr verfressen sind.

Allerdings mußten meine Hunde auch die Erfahrung machen, dass ich bei nicht befolgen des Kommandos ihnen das Zeug trotzdem gnadenlos abnehme (und dann gibts dafür weder Lob noch Belohnung):denken3:

Aber was ich ihnen einmal gebe, also Kauzeug oder ihr Futter, das nehme ich auch nicht wieder weg. Obwohl ichs könnte.
 
Und das soll wofür gut sein? -Ist es nötig, an vergammelten Fleisch und Menschen******e zu schnuppern???

Tja wenn DU das machst?
Aber bitte, jede so wie sie möchte.:denken24:

Hielt es eigentlich für selbstverständlich und wollte es nicht extra schreiben.
Ungenießbares wird natürlich vernichtet,. ( und ICH muß da nicht dran schnuppern )hab ja schon ein bißchen Erfahrung.:denken3:
 
Tja wenn DU das machst?
Aber bitte, jede so wie sie möchte.:denken24:

Ich hatte nur Dich zitiert......ich mach das ganz sicher nicht.

Aber mit jemandem, der nach ein paar Minuten nicht mehr weiss, was er gepostet hatte, kann man wohl nicht vernünftig reden.
 
Ich hatte nur Dich zitiert......ich mach das ganz sicher nicht.

Aber mit jemandem, der nach ein paar Minuten nicht mehr weiss, was er gepostet hatte, kann man wohl nicht vernünftig reden.
Ich hatte also von vergammelten Fleisch und Menschen Sch... geschrieben ?
Also einer von uns muß in die Neurologie!!
Tschö..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte also von vergammelten Fleisch und Menschen Sch... geschrieben ?
Also einer von uns muß in die Neurologie!!
Tschö..

Also weißt du, Yacco...
ich glaube manchmal, du provozierst absichtlich rum, tust so als kapiertest du nix und machst damit Threads kaputt.

Ich zitiere dich mal:
ich schnupper dran scheinbar probiere ich das ( FÜR MICH ,meist ekelige Teil )

Für Menschen eklige Teile können gammeliges Fleisch oder auch Menschensch...ße sein, das waren von Betty nur Beispiele (und das hat garantiert JEDER kapiert).

Im nächsten Post schreibst du:
und ICH muß da nicht dran schnuppern

Ja, was denn nun?
Schnuperst du nun an für dich ekligen Sachen oder nicht?

Und ich möchte mich Bettys Frage gern anschließen:
Warum zum Teufel machst du sowas?
Wofür soll das gut sein?
 
@TinaH
Ich provoziere nicht.
Wenn jemand mich falsch zitiert, darf ich das wohl klarstellen?
Betty hätte ja mal Fragen können was für mich ekelig ist, statt sich einfach etwas auszudenken und mir zu unterschieben.

Deine Frage.
Yacco sieht, daß ich prüfe,, er schaut mich so scheint es mir, hoffnungsvoll fragend an.
Sage ich ist ok , ist die Freude groß und er bekommt das Teil. ( natürlich ausgen. Sch ... usw)


Sage ich Pfui ist das. Oder nehme das Teil gar nicht auf, will er es auch nicht.
Dies geht mittlerweile ohne Tausch.

Habe das schon so bei den Dackeln und Cockern gemacht.
Ganz früher auch mit anderen Hunden, es hat immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das nun mal so geschrieben - und wer öffentlich kegelt muss nachzählen lassen.


Aktuell Yacco zeigt mir was er findet, ich schnupper dran scheinbar probiere ich das ( FÜR MICH ,meist ekelige Teil ) dann sag ich.....

Im Grunde musst Du dann ja auf die Knie oder in die Hocke und so tun, als wenn Du das essen würdest. Also musst Du mit dem Mund noch ziemlich dicht ran und so eine Art Kaubewegungen machen.
An irgendwelchem Gammelkram oder Menschensch....sse mit reichlich Aasfliegen drauf.

Kannst Du mal sagen, wo man das mal besichtigen kann. Das ist mit glatt insgesamt 1300 Kilometer wert.


Yacco sieht, daß ich prüfe,, er schaut mich so scheint es mir, hoffnungsvoll fragend an.

Bist Du sicher. Oder spricht aus seinem Blick die tiefe Verzweiflung?


Sage ich ist ok , ist die Freude groß und er bekommt das Teil. ( natürlich ausgen. Sch ... usw)

Junge Junge. Wir werden alle nicht jünger und haben möglicherweise allererste kleine Ausfallerscheinungen.
Aber bei Dir.......
 
@ALLE

Das habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
was ihr daraus macht, bleibt euerer Phantasie überlassen.
Aktuell Yacco zeigt mir was er findet, ich schnupper dran scheinbar probiere ich das ( FÜR MICH ,meist ekelige Teil ) dann sag ich, ist DEIN . Und er nimmt es freudig.

@Dieter
DU findest dich witzig ?:uebel1:

Kommst du eigentlich nicht EINMAL auf die Idee, daß dich hier jemand auch im realen Leben kennt ?:happy2::happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TinaH
Ich provoziere nicht.
Wenn jemand mich falsch zitiert, darf ich das wohl klarstellen?
Betty hat allein deinen Satz zitiert, ihn nicht abgeändert oder sonstwas. Also hat sie ihn auch nicht falsch zitiert.


Betty hätte ja mal Fragen können was für mich ekelig ist, statt sich einfach etwas auszudenken und mir zu unterschieben.
Also bitte, das wird albern.....
Man wird doch wohl BEISPIELE nennen dürfen, das hat überhaupt nichts mit Unterschiebung zu tun.
Und ehrlich...du kannst mir nicht weismachen, dass du Menschen.... und Gammelfleisch (Hunde fressen das übrigens sehr gern, manche verbuddeln ihr Fleisch erst im Garten, damit es schön muffig wird) nicht eklig findest.
Ich fände es aber genauso befremdlich, wenn es andere eklige Dinge wären, z.B. tote Mäuse, zerknatschtes Kaugummi, schimmliges Brot, benutzte Taschentücher,......
Und ich überlege:
Was darf dein Hund denn so fressen, was ihr irgendwo in der Pampa findet?
Nicht eklige Dinge wie Hackbällchen auf der Wiese, eine verloren gegangene Pizza, eine angebrochene Tüte Leckerlis die rum liegt,...?


Yacco sieht, daß ich prüfe,, er schaut mich so scheint es mir, hoffnungsvoll fragend an.

Ich glaube, das ist eher Mitleid....:denken24:

Das habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
was ihr daraus macht, bleibt euerer Phantasie überlassen.
Oh jaaaa :denken24:

Aktuell Yacco zeigt mir was er findet
1. Yacco findet ein Stück hartes Brot mit schimmliger Leberwurst darauf (man kann den "Schimmelflaum deutlich erkennen)
2. Yacco findet ein leckeres Hackbällchen (oder vielleicht auch mehrere, die alle paar Meter wie Brotkrumen im Gras am Straßenrand liegen)

ich schnupper dran scheinbar probiere ich das ( FÜR MICH ,meist ekelige Teil )
1. Du magst das schimmlige Brot nicht in die Hand nehmen. Daher beugst du dich so weit herunter wie es geht (es ist zu matschig, um sich auf alle Viere zu senken) und ziehst laut und geräuschvoll die Luft durch die Nase und machst Schmatz- und Kaugeräusche
2. Du hebst eines der Bällchen auf (sie sehen frisch aus, daher ist es nicht so eklig, sie anzufassen), steckst es dir unter die Nase, atmest tief und laut ein, hälst es dir nah an den Mund und machst Schmatz- und Kaugeräusche

dann sag ich, ist DEIN . Und er nimmt es freudig.
In beiden Fällen überlase ich es der Phantasie, ob Yacco Schimmelbrot oder Hackbällchen freudig verspeisen darf oder er ein Pfui bekommt.


Allerdings wüsste ich hier derzeit niemanden, der mich schon mal persönlich getroffen oder mit mir gesprochen hat.

das finde ich übrigens schade, ich würde gern mal mit dir und dem Dackeltier eine Runde am Strand drehen und dabei plaudern.
 
Das letzte Posting wurden hierhin verschoben: http://www.hundeforum.com/forum/threads/38003-Silver-Surfer-Stammtisch

@Labbibube, Dieter, Yacco & alle die sich angesprochen fühlen

Seid doch bitte so nett und verschont uns mit eurem privaten Kleinkrieg. Ich habe euch extra einen eigenen Thread dafür eingerichtet (http://www.hundeforum.com/forum/threads/38003-Silver-Surfer-Stammtisch), wenn ihr meint es unbedingt öffentlich auszutragen zu müssen. Ansonsten nutzt doch bitte die Ignorier-Funktion oder kommuniziert via PN.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben