Hund kippt um und hat Schaum vor dem Mund

Hallöchen!

Der Hund einer Bekannten hat innerhalb einer Woche 8kg verloren.
Heute ist er umgekippt war kurz bewusstlos. So ging das einige Male, nach einer Zeit bekam er Schaum vor den Mund.
Sie sind sofort zum TA. Bis jetzt wissen wir noch nix.
Was könnte das sein? Habt ihr eien Ahnung?
 
Epilepsie?
Aber dazu würde der Gewchtsverlust nicht passen :nachdenklich1:
 
Was ist das denn für ne Rasse? Groß oder klein?
 
Vll. einfach ein Kreislauf zusammenbruch? Mit Krämpfen verbunden?
Da er ja schon 8 Kg verloren hat ( in 1 Woche !!! ) müssten ihm die Nähstoffe so langsam ausgehen... Bzw der Wasserhaushalt...
Wie verlor er die Kilos? Durchfall? Erbrechen? Futterverweigerung? Und wie alt ist er?

Epelepsi könnte es sein... würde aber nicht zu dem Gewichtsverlust passen... ist aber nicht ausgeschlossen da diese Krankheit ja unabhängig von der anderen verlaufen kann...

Ich würde einfach auf die Ergebnisse warten... es wurde doch ne Blutabnahme gemacht oder??
 
Was ist das denn für ne Rasse? Groß oder klein?

Ein Labrador Rüde, reinrassig.

Hmm, war der Schaum leicht blutig???

Hmmm... keine Ahnung. :nachdenklich1:

Ich habe auch erst an Epilepsie gedacht, aber der Gewichtsverlust passt echt nicht dazu. Hatte der TA nicht mal eine Vermutung?

Das wissen wir ja nicht. Sie haben uns nur gesagt, dass das und das war und was jetzt dabei rausgekommen ist,... hm.

Vll. einfach ein Kreislauf zusammenbruch? Mit Krämpfen verbunden?
Da er ja schon 8 Kg verloren hat ( in 1 Woche !!! ) müssten ihm die Nähstoffe so langsam ausgehen... Bzw der Wasserhaushalt...
Wie verlor er die Kilos? Durchfall? Erbrechen? Futterverweigerung? Und wie alt ist er?

Epelepsi könnte es sein... würde aber nicht zu dem Gewichtsverlust passen... ist aber nicht ausgeschlossen da diese Krankheit ja unabhängig von der anderen verlaufen kann...

Ich würde einfach auf die Ergebnisse warten... es wurde doch ne Blutabnahme gemacht oder??

Er ist 5 Jahre, ob Blut genommen wurde weis ich nicht, ich denke schon.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben