Hund kann nach Umzug nicht mehr alleine bleiben

Mhmm... vielleicht dunkel machen.
Rollladen runter.

War sie vorher Stadt gewohnt?
 
Ins Bad darf sie generell nicht und auch so ist sie ab und an alleine in meinem Zimmer, da gibts auch kein Theater solange ich noch in der Wohnung bin, erst wenn die Tür zu ist, oder sie das Ohr gegessen hat...

Richtig gewohnt war sie die Stadt nicht, wir waren zwar schon ab und an mal da, aber eben nur für einen Tag und sind dann wieder heim. Man muss dazu sagen dort wo wir jetzt wohnen ist ziemlich viel Verkehr und länger andauernde Bauarbeiten haben jetzt auch angefangen.

Dunkel mach ich auch immer bisschen,so dass nicht so viele Reize von draußen reinkommen. Abends klappts jetzt auch schon ne halbe Stunde, aber tags geht halt noch gar nicht und das ist halt die Zeit, in der ich weg bin...

Also in der Uni bin ich zwischen 4 und 7h, zwischendruch ist mein Bruder aber auch als noch da, aber ist dieses Semester jetzt doch ziemlich lange und davor war immer noch meine Mutter da, oderim Notfall konnte sie zu meinen Großeltern.
 
Falls es wenn interessiert, Zoey hat mittlerweile die Kurve gekriegt und schläft von einem Tag auf den anderen plötzlich in der Zeit, in der ich weg bin :)
Zwischendurch steht sie manchmal vor meiner Zimmertür und fiept, legt sich dann aber gleich wieder auf mein Bett und schläft weiter :)
Ich weiß nicht, was jetzt anders ist, auf jedenfalls ist sie jetzt total entspannt und ist auch überhaupt nicht aufgedreht, wenn ich wieder nach hause komme! :happy:
 
Super, ich freue mich für dich:zustimmung:.
 
Freut mich auch für dich :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben