Hund jault wenn er alleine ist

Hallo, ich habe meinen Charly jetzt seit ca einem halben jahr. Am Anfang lief alles super, ich habe ihn langsam ans Alleinsein gewöhnt, jeden tag ein paar Minuten mehr. Das hat sehr gut geklappt und es gab dann nach meinem Urlaub auch keine Probleme wenn ich auf die Arbeit gegangen bin oder mal abends mit ein paar Freunden unterwegs war.

Doch seit etwa 2 Wochen bekomme ich regelnmäßig von meinem Vermieter gesagt das der Hund den ganzen Tag bzw Nacht (wann er halt alleine ist) am jaulen ist, wie wenn ein Kind weint..

Ich weiß nicht woher das auf einmal kommt, es ist nichts vorgefallen, er bekommt immernoch seinen Kauknochen wenn ich gehe und hat auch einige Spielzeuge zur Verfügung, außerdem gehen wir immer mindestens eine halbe Stunde laufen bevor er alleine bleiben muss.

Und ich habe auch schon überprüft ob mein Vermieter die Wahrheit sagt, indem ich aus der Wohnung gegangen bin und mich etwa eine Stunde im Hausflur aufgehalten habe, er hat die ganze Zeit gejault.

Jetzt habe ich Angst, dass es so weit geht, dass ich aus der Wohnung muss oder meinen Charly hergeben muss, was ich auf keinen Fall tun werde!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben