Hund hat Schmerzen? Nur wo?

Also meine Füße sind auch immer kälter als der Po. Habe ich jetzt was mit den Füßen?
Wieso fragst du überhaupt, wenn du doch nur akzeptierst, was du vorher schon wusstest?

Allerletzte Antwort von mir:
Mottes Physio hat vor ein paar Wochen genau 2 Sekunden gebraucht um ein Problem zu ertasten, das ich ihr so schnell nicht beschreiben konnte.
Sie strich über Mottes Rücken, hielt mitten auf der Brustwirbelsäule an (Nachzählen ergab: 4./5. Brustwirbel) und sagte: ui, das ist aber heiß.
Was sie "heiß" nannte konnte ich nur als vielleicht ein klitzekleines bischen wärmer identifizieren, aber ich weiß dass die Wahrnehmung durch Übung geschärft werden kann.
 
Ich denke auch bei jedem Beitrag von ihr "Oh, oh, wie endet der jetzt wohl diesmal?"

HellerHengel, hast du ernsthaft Fragen/ Probleme bzgl. deiner Hunde oder willst du nur für etwas Zündstoff sorgen? Bei deinen Beiträgen bin ich mir wirklich nicht sicher... Wir helfen hier eigentlich gerne so gut es geht, aber bei solchen Antworten vergeht einem die Lust, weil man das Gefühl hat, sich vollkommen umsonst Gedanken zu machen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben