Brauche schnell einen Rat - Hund zittert, hat Schmerzen...?

Hoffe es ist noch jemand wach mein hund ist total komisch sie liegt auf ihren platz fängt an zu zittern ich glaub sie will eigentlich schlafen aber drückt ihre hinterpfoten immet wieder ab kommt mir so vor als ob sie das garnicht will sie scheint müde zu sein hat auxh schon mer mals gejault denke weil sie schmerzenhat oder schlafen will was kann das sein brauche dringent hilfe.... morgen früh wird natürlich gleich zum ta gefahren
 
Ab zur Tierklinik!
Wo kommst du her?
Oft gibt es mobile Tierhilfen, die kannst du anrufen, damit ihr schnell geholfen wird.
 
Das ist es ja hab schon alle abtelefoniert der notdienst meinte nur das sie jetzt ibs bett geht ich war total geschockt meine maus hat es endlichh geschaft einzuschlafen was bei mir jetzt garnicht mehr will bekomm die augen nicht zu aus angst :( bin echt froh wenn wir beim tierarzt wahren
 
Ja waren beim ta ihr geht es wieder blendent war zum glück nur eine vereiterte anal drüße, sie tobt shon wieder wie sonst ich war etrstmal erleichtert und glücklich als ich sie wieder spielen sehen hab :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben