Hund frisst nur aus der hand!!

Nicht Trinken ist sehr merkwürdig, ich würd auch zum TA gehen.
Oft gibt es Erklärungen. Vor Kurzem hatten wir hier ein "in die Wohnung piesel Thema" und was war? S Hundi hatte ne fette Blasenentzündung.
 
guten morgen!

also trofu und dann nix trinken --:denken3: gar nicht gut!

ich denke auch, du solltest erst mal zum ta zum checken.

mäkeln und kopf durchsetzen ist das eine - ein evtl. schluckproblem oder verdauungsproblem ist das andere.

ich bin auch immer eher auf sturkopf und durchhalten und gerade am anfang, um ganz klare regeln zu formen finde ich das sehr wichtig - (sonst wird er immer betteln und was vom tisch haben wollen und das ist nicht nur sehr nervig, sondern auch schwer ungesund!)

also von daher finde ich es toll, daß du so durchgehalten hast, aber
wenn er nicht trinkt finde ich das alarmierend.

lass ihn doch mal kurz checken - sicher ist sicher! :zustimmung:

gruss, ulla :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben