Hund frisst alles!!!

Hallo ja das kenne ich sehr gut mein sanji ist auch ein alles fresser wir haben es soweit das er drausen nicht mehr alles frisst tagelang klappt es und dann mal ein tag wieder nicht habe jetzt endlich ein geschirr und seit dem meidet er alles essbare =) vom katzenklo haben wir es leider noch nicht geschafft ihn das abzugewöhnen er mag es auch laut google soll katzenkot für hunde eine leckerrei sein weil in dem katzenkot andere stoffe enthalten sind....Meine beiden katzen freuen sich dann natürlich wenn er mal am katzenklo war er weiß auch das er es nicht darf deshalb macht er es nur noch wenn wir schlafen ....aber es ist wirklich eine geduldsache ----sanji ist mir anfangs noch mit nach gelaufen mittlerweile sage ich wenn ich wo hin muss wie zb wc oder irgendwo anders das er bleiben soll und es klappt hat zwar lange gedauert aber er macht es =)
 
Oh ja, das kenne ich auch :) unser Milo hat die ersten drei Tage bei uns jeden einzelnen Kieselstein ganz toll gefunden. Er war so fixiert auf Blätter und Hasenköttel --- Yummie.....
habe dann mal versucht gleichzeitig einen kleinen Ruck mit der Leine zu geben und Pfui zu sagen, sobald er mal wieder schneller war als ich und etwas im Maul hatte. Dann sofort Maul auf und das Objekt rausgeholt. Er hat dann schnell begriffen, dass es eh nichts bringt etwas von der Straße zu inhalieren, weil "Mama" es mir wieder wegnimmt ;-) er ist jetzt den 6. Tag bei uns und es klappt wunderbar. Pro Spaziergang evtl noch ein bis zwei Versuche. Sonst hätte ich auch keine Idee gehabt, wie ich ihm das vermitteln hätte können, zum Glück hats geklappt und hoffentlich bleibt das auch so hihi
 
Er ist ja noch klein aber wenn er älter wird,kann es sein das er das dann ganz schnell runterschluckt damit du ihm das nciht mehr weg nehmen kannst

Ja, er ist noch sehr klein und mit Sicherheit wird es noch einige Rückschläge geben ;-) Ich denk jetzt einfach mal positiv und behalte es so bei (scheint ja jetzt zumindest zu funktionieren) wenn es igendwann mal wieder extrem wird, dann wird sich eine andere Lösung finden, bestimmt! Aber da mache ich mir erst Gedanken darüber, wenn es soweit sein sollte......
Und wenn er noch schneller wird, wie er jetzt schon ist......dann muss ihn Superwoman erziehen....evtl ist sie schneller als das Licht....... :happy2: Zack, Zack, Zack, Zack ;-P
 
Dann schon mal viel Spass, beim üben... das Du dann so schnell wie Superwoman wirst.... :D

Zur Zeit gehts mit meiner Kleinen... draussen nur noch ab und zu die Häufchen von den Pferden... und zu Hause, wenn Katerchen grad auf Klo war, muss ich halt schneller sein... :rolleyes:
 
Dann schon mal viel Spass, beim üben... das Du dann so schnell wie Superwoman wirst.... :D

Zur Zeit gehts mit meiner Kleinen... draussen nur noch ab und zu die Häufchen von den Pferden... und zu Hause, wenn Katerchen grad auf Klo war, muss ich halt schneller sein... :rolleyes:

Du hast wahrscheinlich nachts auch die Schlafzimmertür offen, wegen den Katzen, gell? Da wird die Kleine die Gunst der Stunde nutzen, sobald Du schläfst??? Uiuiuiuiui :troesten1: :)
Meiner ist verrückt nach den hier überall verteilten Hasenköttel.......Wir haben hier so viele Hasen......das wird noch ein Spaß, wenns dann mal ins Gelände geht wg ohne Leine Laufen ....aber da hab ich ja noch Zeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, bis das soweit ist......
 
komischerweise geht sie nachts nicht ran, da pennt sie wie ein stein.... auch wenn sie alleine ist, geht sie nicht ran, nur wenn jemand da ist... :frech4:

lass dir aber nicht soooo viel zeit, mit dem ohne leine laufen... im moment hat er ja noch den folgetrieb, und damit kann man recht gut arbeiten, und ganz viel loben und leckerlis.... :zustimmung: so hats bei uns sehr schnell aufm feld und im wald geklappt...
 
komischerweise geht sie nachts nicht ran, da pennt sie wie ein stein.... auch wenn sie alleine ist, geht sie nicht ran, nur wenn jemand da ist... :frech4:

lass dir aber nicht soooo viel zeit, mit dem ohne leine laufen... im moment hat er ja noch den folgetrieb, und damit kann man recht gut arbeiten, und ganz viel loben und leckerlis.... :zustimmung: so hats bei uns sehr schnell aufm feld und im wald geklappt...

Achso! Hm, strange....

Er ist jetzt 11 Wochen alt...ab wann meinst Du, könnte ich das ausprobieren? Obwohl ich schon Bedenken habe, gerade im Wald. Er entdeckt sehr selbstbewusst seine Welt, hat vor nichts Angst oder ist eingeschüchtert (außer schreiende Kleinkinder....die Bellt er an, wenn sie plötzlich das Blääääken anfangen). Kann zwar niemals ein direkter Vergleich sein, aber, unsere Dackeldame früher, hat sich von nichts und niemanden ablenken lassen, sobald sie eine Fährte im Wald aufgenommen hat, selbst der Folgetrieb adieu!!!!! Und da ich nicht weiß, ob bei Milo nicht irgendwo ein Jagdhund mit dabei ist.......(Ahahahangst! :happy33:) Lieber doch erst Schleppleine??? I don't know :verlegen1: Achja, bei uns gleich um die Ecke ist ein Naturschutzgebiet mit einer riesigen Waldfläche.....aber strickte Leinenpflicht, habe ich gerade erfahren......Net dossd da Jaga eam daschieaßt?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben