Hund fraß Goldfisch und riecht jetzt nach Fisch

via

Erster Hund
Axel/Border Collie
axel hat sich aus dem teich von freunden gestern einen goldfisch stibitzt und ihn sich schmecken lassen...nun riecht er an der schnauze und am maul ziemlich nach fisch...hat jemand eine idee, wie axel diesen geruch wieder los wird?
der katze scheints zu gefallen ;O)...mir aber nicht ;O)

danke und alles liebe
 
Hihi...eije...musste erst ein bisschen schmunzeln...Aber für dich ist es warscheinlich nicht zum lachen...wird wohl ein paar Tage dauern (1-2) bis der Geruch verflogen ist. Kannst höchstens die Schnauze mit Wasser waschen. Tröste dich - meine hat sich schon in toten Fisch gewälschert :uebel1:
 
Es gibt bei Fressnapf und Futterhaus so kleine Knochenleckerlies die angeblich nach Minze riechen. Ich kann das aber nicht beurteilen da ich nichts riechen kann, vielleicht sind die ja ne Lösung für dein Problem.
 
Ich weiß ja, das Zähneputzen für viele Hundehalter keine Option ist, aber ich weiß ja nicht, wie du (und überhaupt dein Hund) dazu stehen. ;) Vielleicht willst du es ja mal versuchen, wenn es sich für dich lohnt extra Zahnpasta zu kaufen. :)
 
Vielleicht Joghurt mit Minze pürieren...
 
Sorry aber ich musste bei der Überschrift auch etwas lächeln ,

ich denke jedoch das der Fischgeruch in ein paar Tagen von selbst verschwindet.:jawoll:
 
Ist nicht dein Ernst... You made my day!!! :happy2:

Entschuldige für diesen absolut unproduktiven Post, aber das musste raus! :D
Ich glaub ich würds auch einfach mal mit Zähneputzen versuchen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben