Hund bellt

Hallo, bin neu hier und habe seit letzten donnerstag eine kleine 12 wochen alte mischlingsdame
[GELÖSCHT] die meiste zeit bin ich mit der kleinen zusammen und gebe mich mit ihr ab da die anderen im KIGA sind und mein mann auf arbeit.
bis gestern habe ich gedacht das sie gar keine stimme hat, aber seit gestern bellt sie wenn sie raus in den garten geht und ich nicht dabei bin,
und drinnen wenn ich am putzen bin und sie mich nicht sieht fängt sie zu winseln an obwohl sie bei den anderen ist.
sie will immer nur bei mir sein finde ich ja gut aber es ghet nicht das sie ständig bei mir ist.
wie kann ich ihr das abgewöhnen?
wäre für eure antworten sehr dankbar.:verlegen1::verlegen1::verlegen1::verlegen1::verlegen1:
 
der link geht zur nenr TA Praxis..

naja draussen wird sie vielleicht aufpassen ( leute anbellen) und drinnen ..naja kontrollverlust...sie sieht dich nicht..ist doch noch ien Baby..aber du kannst ihr schon ihren Platz zuweisen, gib ihr doch was zu nagen wenn du putzt dann ist sie in der zet beschäftigt
 
sorry http://a.yfrog.com/img17/963/foto0007be.jpg
wie aufpassen wie kann ich ihr das verbieten das sie leute anbellt wie abgewöhnen.
und wenn ich ihr den platz zuweise kommt sie auch immer wieder hinterher
auch wenn ich ihr was zum kauen gegeben habe.
sie ist immer bei mir wie jetzt auch liegt auf meinem schoß.
mfg antje:winken5::winken5:
 
Meine Jassy, weicht mir auch so gut wie nie von der Seite. Wenn ich wo sitz legt sie sich zu meine Beine und am Sofa springt sie dann immer rauf. Was sie nicht darf^^

Bei ihr mach ich dass zurzeit so, dass ich sie in ihren Korb schick, mich zu ihr setzt, sie streichle bis sie ruhig ist oder schläft und dann geh ich ausn Zimmer
Wenn sie dann wieder zu mir kommt, wird das ganze wiederholt
Und es wird langsam besser

Beim anbellen von menschen würd ich derweil dazu raten, immer wenn sie nicht bellt wie blöd loben.

Hoffe meine Tipps sind kein schwachsinn und sie helfen
 
mmhhh also als erstes sollte deine Kleine das KOMM üben, und NEIN oder Pfui, wenn sie draussen bellt, her rufen .( was anderes tun lassen) uund Pfui/ AUs/ NEin...sie muss ja wissen das sie das nicht darf....

NEIN übt man am allerbesten so..nimm ein Guddi in die geschlossene HAnd, streck die offene Hand hin..wenn sie es nehmen will, Hand zu machen und NEIN ../ etwa 3 mal hinter einander..dann NIMMS und fressen lassen ...das so 3 mal hinter einander ..( am anfang nicht zu oft) kann man so 3 mal am Tag machen


zum hinterherlaufen...also ich 2 welpen gleichzeitig gross gezogen es hat mich ncht gestört das sie in dem Alter hinterhergelaufen sind, Babsy sperrt man ja auch nicht nur weg, HUnde wollen immer beim Rudel sein ( hatte ja immer Mama und geschwister) gerade wenn sie noch so klein sind...wenn sie winselt ignorieren..wenn sie etwas älter ist, mach einfach mal hinter dir die Tür zu damit das ewige hinterhergelatsche aufhört...allerdings hört das meist von alleine auf...
 
Wie verhält sie sich denn, wenn sie Leute anbellt? Fällt dir was an der Körpersprache auf? Bekommt sie zum Beispiel eine Bürste? Oder knurrt sie eventuell sogar vorher? Wenn dir sowas vor dem Bellen auffällt, solltest du versuchen sie aus dieser Situation "herauszuholen".

Dass du sie auf den Platz schickst, wenn sie dir hinterher laufen möchte, ist schonmal richtig. Da sie aber wieder aufsteht, könntest du mal probieren sie anzuleinen. Verlasse dann kurz den Raum und komm ein paar Sekunden später wieder rein. Wenn sie in der kurzen Zeit weder gebellt noch gewinselt hat, kannst du die Zeit langsam erhöhen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben