Hund beisst

Hallo. Haben unseren Hund aus dem Tierheim nun bei uns. Sie ist super lieb, hört gut und lernt total schnell. Nur als mein Freund zu Besuch kam war es ganz anders. Sie bellte ihn an. Als er rein kam gab er ihr ein Leckerchen, wollte sie streicheln und sie biss ihm in die Hand. Er zog seine Hand sofort zurück und als wir sie riefen und sie auf die Decke schickten Tat sie dies auch. Es war auch unsere Schuld denn wir hätten dem Besuch sagen sollen er soll den Hund erstmal ignorieren oder? Wie gegen wir in Zunkunft damit um wenn Besuch kommt? Haben auch schon ünerlegt einen Hundettainer nach Hause zu holen. Was haltet ihr davon?
Danke schon mal im Vorraus.
Lieben Gruß
 
Wie lange ist der Hund jetzt bei euch? Könnt ihr den Hund schon gut einschätzen?

Ein Hundetrainer ist generell immer gut gerade bei solchen Aktionen
 
Sie ist seid Donnerstag bei uns. Und Freitag hat sie meinen Freund gebissen. Wir wussten vorher schon das Besuch nicht so ihr Ding ist. Wir haben sie deshalb auf ihre Decke geschickt. Ich denke wir hätte sie dort einfach länger liegen lassen sollen und mein Freund hätte sie ignorieren sollen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben