Hund beibringen sich nicht anfassen zu lassen?

ich würde dies auch nicht machen!
Denn wie die anderen schon geschrieben haben er kann das dann nicht mehr unterscheiden.

Es könnte ja sein das du auch nicht mehr hin kommst kann ich mir vorstellen!!!

Lg
 
ALSO DAS IST ABSOLUTE FERCHHEIT!!!!!!!!!

Wenn mich wer fragen würde, wie viel ich für meinen Hund will, würde ich mich aber sehr aufregen und denjenigen fragen, ob er nicht gemerkt hat, dass es hier um einen HUND geht und nicht eine Handtasche...

Ein Hund der MICH als sein Frauli sieht und mich sicher vermissen würde. Ein Hund, den ICH sehr liebe und sicher nicht weggeben würde, egal wie viel mir ein Mensch für ihn anbieten würde. So einen Menschen würde ich wahrscheinlich sehr blöd anschnauzen, weil mich so was absolut ärgert!!!

"So ein hübscher Hund, den kaufe ich mir" ohne nachzudenken, dass der Hund eine Familie hat, die er auch liebt... GGGGGGRRRRRRR :wuetend2:

Sorry aber wie kann jemand so was ÜBERHAUPT fragen?!?!?!?!?! :wuetend2: :uebel1:
 
DAS frage ich mich allerdings auch...! :danke:

Na wirklich!!! Ich würde denjenigen fragen- haben sie Kinder, oder einen Partner? Ja? Ich biete ihnen 300€ für ihren Partner / Kind :happy2:

es ist vielleicht bissi übertrieben, aber für mich ist mein Hund ein Familienmitglied und Familienmitglieder verkaufe ich leider nicht... Hmm das ist auch ne gute Antwort: Familienmitglieder verkaufe ich leider nicht :happy2:
 
es ist vielleicht bissi übertrieben, aber für mich ist mein Hund ein Familienmitglied und Familienmitglieder verkaufe ich leider nicht... Hmm das ist auch ne gute Antwort: Familienmitglieder verkaufe ich leider nicht :happy2:

Ich finde das sicher nicht übertrieben! Mein Hund gehört zur Familie und ist nicht mit Geld zu bezahlen!
 
Dann würd ich aber eher daran arbeiten das er nicht bellt wenn er zuhause ist auch wenn er den anderen hört. Ich finde das ist die bessere Problemlösung als ihn überall mit zu nehmen und ihn dann beizubringen sich nicht anfassen zu lassen. Es kann ja mal vorkommen das es echt nicht anders geht und er muss alleine daheim bleiben ;)

Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist besonders wenn man der anderen Besitzerin nicht mal was sagen kann, aber wie gesagt finde ich es besser ihm das bellen abzugewöhnen wenn er alleine ist und ein anderer bellt als das knurren oder bellen anzugewöhen wenn leute ihm zu nahe kommen.

Hallo,
Erdbeere ich bin hier voll und ganz deiner Meinung. Dieses "Problem" gilt es nämlich in den Griff zu bekommen und nicht dem Hund beibringen, sich nicht von anderen anfassen zu lassen. Endziel wäre dann, dass der Hund sich von keinem Fremden mehr anfassen läßt. Ich glaube aber nicht, dass das gewünscht ist.

LG Marion
 
Ich hab grad mit ner Freundin über das Problem "draußen vorm Geschäft anbinden"" gesprochen.

Sie macht es mit ihrem Hund so, dass - wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, den Hund draußen zu lassen - ihm einen Maulkorb dranmacht (natürlich nach entsprechender Gewöhnung) - das schreckt potentielle Diebe doch eher ab! Ich finde die Idee durchaus nachvollziehbar.

Ein möglicher Nachteil ist natürlich, dass der Hund die Ar...karte hat, wenn ein anderer Hund kommt, aber die hat er angeleint eh.


Was haltet Ihr davon? Ich glaube, diebstahlmäßig wäre das eine Abschreckung, oder?


Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben