Hund auf Autobahn überfahren

Schlimme Geschichte.
Zum Glück kam kein Mensch zu Schaden
Sehr traurig für den 2ten Hund.
Das hätte wahrlich nicht sein müßen.
Sieht aus wie ein American Akita.
Hoffe,
er kommt in gute Hände :troesten1:


LG Sandra.
 
Hi,

wir haben hier einen Wald, der sehr nah an der Autobahn liegt. Laut Zeitung werden etwa 40 Hunde im Jahr überfahren. :traurig8:
Was mich bei diesen Artikel interessieren würde:
Warum die Hunde ohne Halter unterwegs waren, war zunächst nicht bekannt.
Warum waren sie ohne Halter unterwegs? Oben steht, dass sie Herrenlos sein. Ist das der Grund? Ich finde, es liest sich anders.

Liebe Grüße
Isabell
 
Die beiden Hunde waren einem Camper am Autobahnsee hier in Augsburg aufgefallen weil sie alleine unterwegs waren und er hat die Feuerwehr angerufen. Als diese dort ankamen waren die Hunde leider bereits auf die Autobahn gerannt :traurig2:

Mein Mann war fassungslos, hat die Hunde beim nach Hause fahren gesehen, er sagt der Hund der noch lebt war total fix und fertig und am Zittern und jaulen, der arme.

Warum die beiden allein unterwegs waren würde mich auch interessieren ob weggelaufen oder womöglich dort ausgesetzt? Ich gehe mit Emma auch öfter dort spazieren meist auch um diese Zeit. Mein erster Gedanke war natürlich wäre ich heut bloß dorthin gegangen vielleicht hätte ich die Situation verhindern/ändern können, den Hunden helfen können.......
 
Hallo,

na klasse...das Drama wäre also an mehreren Stellen schon im Vorfeld zu verhindern gewesen...macht mich wütend sowas...:zornig:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben