Ausgesetzter Hund auf Autobahn überfahren worden

In der Nacht zu Montag ist auf einem Parkplatz an der A27 ein schwarzer Mischlingshund ausgesetzt worden. Ein Autofahrer versuchte, das aufgeregte Tier einzufangen. Doch er konnte den Tod nicht verhindern.
https://weserreport.de/2016/10/polizei/ausgesetzter-hund-auf-autobahn-ueberfahren-worden/

Ohne Worte. Wenn man schon zu feige ist, einen Hund ins Tierheim zu bringen, dann sollte man den Hund doch zumindest festbinden, damit er gesichert werden kann. :traurig7:
 
Furchtbar. :traurig7: Einen Hund auszusetzen ist schon "unterste Schublade" aber dann noch in Kauf zu nehmen dass er auf der Autobahn überfahren wird geht gar nicht.:wuetend2:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben