Hund alleine lassen

*hm.. mich wundert es halt nur das nach 1 1/2Std. erfolg,.. er heute nach 20 Min. jault.

Montag muss er 4-5Std. aushalten :( das wird was.

Vielleicht mach ich das Telefon auf laut, dann kann ich ihn immer zureden wenn ich immer in der Arbeit bin :wuetend2:

Ich kauf gleich mal noch ein paat Rinderohren und werde das morgen mal testen.

Danke
 
Hallo,..

also das hat mal auch nicht geklappt mit den Rinderohren :nachdenklich1:
Er hat die Rinderohren gegessen und nach 5Minuten gejault.

Das wir morgen ja lustig :wuetend2:

Ich werd das Haustelefon auf laut stellen und mit ihm quatschen wenn er jault. Vielleicht klappt das ja :frech1::traurig7:
 
Ich würd nicht mit ihm durchs Telefon reden. Meinst du nicht das machts noch schlimmer? Er kann ja dann gar nicht einordnen woher das kommt.
Ich hab das gehasst wenn ich weg war(2 Wochen Kinderheimfreizeit) und mein Freund beim Telefonieren den Lautsprecher angemacht hat. Taja fand das nicht schön, sie heulte und tatschte aufs Telefon. Das hat mich dann noch mehr traurig gemacht.
Versuch es doch mal ganz anders: Mach kein Thema draus, beschäftige dich gedanklich gar nicht damit. Ich glaub fast der Mißerfolg, nachdem ihr Erfolg hattet liegt mit an euch(nicht bös gemeint), ihr seid unruhig, nervös, unter Druck, ab morgen muß es klappen, was wenn nicht. Die Gedanken spürt dein Hund. Ich weiß es ist schwer, aber versuch es einfach nicht als Ding zu sehn. Es ist so, morgen geht ihr arbeiten, wie jeden Montag.
Unsere neue kleine Tara jault auch wenn ich geh, die anderen beiden steigen mit ein(haben sie vorher nie gemacht), ich hör sie bis ans Auto. Wenn ich zurück komme ist Ruhe. Was zwischendrin ist kann ich nicht beurteilen und denk nicht drüber nach. Es ist einfach so, Frauchen muß eben mal weg.
Das wird schon, Kopf hoch!!!
 
Hallo zusammen,..

@Migi, da magst du auf alle Fälle recht habe.. wir stehen sehr unter Anspannung und unter Druck. Ich denke auf jeden fall das die beiden, bzw. er es merkt. Bin Froh das sich Emma nicht anstecken lässt.

Trotzdem habe ich es heute getestet mit dem Telefon. Und ,. es hat geklappt. Natürlich hatte ich Angst das er erst recht Jault,. aber nein,. er jault,. und dann kam "lycos,. pssst.." und es war ruhe,. er hat dann so in halben Std. Tackt immer mal einen Jauler losgelassen.

Nach 2 Std. wurde ich aus der Leitung geworden.

Bin dann schnell heim,. hab die Lage gecheckt und selber gemerkt das ich mir nicht so einen Kopf machen muss.
Bin dann wieder in die Arbeit,.. und siehe da,. die weiteren 3 Std. kam kein Mucks. Kein Bellen, kein jaulen,. nix. :happy4:

Ich hab glück das ich so eine Flexible Arbeit und auch Arbeitszeit habe und nur 10 min. Heim habe :D

Denke werden es noch 2 Tage so machen und bin total optimistisch das es jetzt klappt :jawoll:

Ich mach mir ja auch nicht so Gedanken das Lycos bellt,. sondern wir haben unter uns ein Gästehaus...und da kann man es nicht bringen wenn es ab 7 Uhr Morgens jault,.. fahr extra scho ne stunde später in die Arbeit.

Aber,... die beiden machen das schon :happy4:

Danke für die Tipps :) :danke:
 
Hey, das freut mich, dass es so gut klappt. Jetzt kannst du morgen auch schon beruhigter arbeiten gehn. Und desto beruhigter du bist umso entspannter wird Lycos:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben