Hündin riecht streng / Barf

Erster Hund
Schäferhundmischling 1Jahr
Hallo zusammen,

bisher bin ich eher stille Leserin dieses Forums gewesen, nun habe ich jedoch ein kleines Problem. Hoffe auch, dass ich jetzt in der richtigen Kategorie gelandet bin.
Ich gehöre zu den sogenannten Teilbarfern. Früh bekommt meine Hündin (Schäferhundmischling, 1 Jahr) eine Dose und abends Fleisch mit Gemüse/Obst (+Knochen). Das machen wir jetzt seit gut 3 Monaten. Ihr Kotabsatz ist dunkel und im Vergleich zu vorher auch wirklich weniger geworden. Nun waren wir eine Woche an der Ostsee zelten, natürlich mit Hund. Nun hatte ich dort natürlich keine Möglichkeit, Fleisch für sie mitzunehmen. So bekam sie also nur Dosenfutter und vom dort ansässigen Fleischer Ochsenschwanz. Seit zwei Wochen bin ich nun wieder hier und bin wieder zu meiner früheren Fütterungsmethode übergegangen. Seither riecht sie sehr streng. Woran kann das liegen? Habe etwas von Entgiftung gelesen, wundere mich aber doch über den Zeitraum. Oder kann der Geruch vom Ostseewasser kommen? Sie war jeden Tag mehrmals schwimmen (waren direkt am Strand zelten). Vielleicht weiß jemand Rat?! Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße, Jacqui
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben