Hündin frisst tagelang nicht nach OP!

Erster Hund
Peppa (Mischling, ca. 1 J.)
Hallo zusammen,

wir mussten unsere Hündin Peppa am Freitag kastrieren lassen.

Nun ist Montag.. den restlichen Freitag hat sie nur geschlafen. Samstag hat sie dann morgens gierig gefressen, haben ihr aber erst mal nur eine winzige Portion gegeben, weil sie ja seit Donnerstag Nachmittag nichts mehr gefressen hat.
2 Std. später wollten wir ihr wieder ein wenig zu fressen geben, aber sie wollte nicht. Fressen weggenommen, später hingestellt, nicht gefressen usw.
Abends habe ich ihr dann getrocknetes Hühnchen gegeben. Gefressen.

Trinken tut sie übrigens normal!

Nachts hat sie bei uns vorm Bett gesessen und geweint. Ich sie ins Bett geholt, weil ich furchtbar müde war. Peppi sich unter die Bettdecke gebuddelt und bis zum nächsten Morgen da geschlafen. Soetwas macht sie sonst nie. Sie braucht immer ihre Ruhe, auch kuschelt sie nicht so gerne. Für ein paar Minuten am Tag ist das okay. Aber dann will sie wieder ihre Ruhe und geht in den Flur oder in ein anderes Zimmer.
Gassi gehen will sie auch nicht. Sie weigert sich.. bleibt stehen.. es sei denn, sie sieht einen anderen Hund. dann ist sie wie ausgewechselt.. will toben und kann rennen.

Sonntag, den ganzen Tag nichts gefressen, nur eine Kaustange. Ihr Fressen versucht sie zu vergraben. Leckerlies auch!
Nachts wieder das gleiche Theater, weint bei uns vorm Bett und will hoch. Auch ist sie so sehr verschmust, bei jeder gelegenheit krabbelt sie mir auf den Schoß. Ich meine, so ein Schoßhhund ist schon klasse, find ich super toll.. aber soetwas kennt man nicht von ihr.
Gestern nacht hat sie dann Gelbenschleim gebrochen und heute wieder nichts gefressen. Ach ja... ihre Milchleiter und alles rundherum sind total angeschwollen. Hab dann heute morgen beim TA angerufen, der meinte das wäre normal. Ich soll heute abend vorbei kommen, dann bekommt sie eine Infusion und alles wird wieder gut.

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen?? Soll ich noch mal einen anderen TA fragen?
Ist eine Infusion sinnvoll?

:danke:
LG Peppa
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben