Hündin 62. Tag trächtig!

Halli hallo :) ich wollte euch mal fragen, an welchem Tag bei euren lieblingen die Geburt angefangen hat und wie ihr es bemerkt habt?
Meine Maus ist jetzt 62 Tage trächtig. Am Montag waren wir nochmal beim TA der ein Ultraschall und röntgen Bild machte. Natürlich hat er meine Maus auch untersucht und meinte, dass alles super aussieht. Laut den Bildern müssen es 6 welpen werden.
Temperatur Messe ich seit 5 Tagen 2 mal täglich und es schwankt immer zwischen 37,8 und 37,4°. Heute morgen waren es nur noch 37,2°. Meint ihr das ist schon ein Anzeichen?
Fressen tut sie noch, aber nur leckerein und nicht ihr Futter :D sie schläft den ganzen Tag, aber nur wenn ich neben ihr bin. Wir freuen uns schon tierisch auf die kleinen. Einen welpen wollen wir behalten und und für die anderen haben wir schon neue tolle Besitzer gefunden :) wir hoffen dass die welpen so wundervolle Charaktere wie ihre Eltern haben :))
 
Bei Temperaturschwankungen geht es meist los,die normale Temperatur liegt bei 38-39 glaub ich?
Man merkt es auch das sie unruhig werden,sich viel lecken,hecheln etc.
Wir haben 2 oder 3 Züchter in dem Forum,die werden dir sicher einige Tips geben :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben