Verunsichert: klappt Hündin und Hündin meist nicht?

Wenn ich mir das alles so durchlese komme ich zu dem Entschluss das doch wahnsinnig viel vom Halter abhängen muss.

Vlt sind auch die Hündinnen in Ö entspannter :D
Ich kenne/kannte auf jeden Fall viele Mädelsgespanne die total harmonisch waren, und würde da wenn ich die Te wäre ganz entspannt dran gehen, oder bei Zweifel direkt lassen.
 
Das Treffen war sehr positiv. Wir sind mit den Hunden und der Pflegestelle Gassi gegangen. Beide haben sich beschnuppert, Julie hat Spielaufforderungen gemacht, kein Kamm stellen oder ähnliches...
Die Pflegestelle hat positives Feedback an den Verein gegeben. Nun heißt es abwarten...Vorkontrolle und Besuch von Samira bei uns...
Süß fand ich den 11-jährigen Sohn der Pflegestelle. Er hat schon 15 Pflegehunde mit erlebt und zu seiner Mutter gesagt “die Leute (wir) sind es“
 
Das klingt doch erst mal sehr gut! Ich freue mich für euch!:):)
Ich halte es für sehr gut, dass Samira, bevor sie ggf. endgültig einzieht, noch einmal auf Besuch zu euch kommt. Dann könnt ihr noch einmal in aller Ruhe testen, wie Julie sich verhält, wenn Samira ihr Revier betritt.
 
Ohhh das klingt ja sehr gut :)
wir drücken euch auch die Daumen.
Ps: Kinder haben ne gute Intuition ❤️
 
Das hört sich gut an. Ich drücke auch die Daumen, dass Samira zu euch passt.
 
Ich wünsche euch, dass es weiter gut läuft, wäre doch super!

Habe selber zwei Hündinnen seit 4 Jahren und sie vertragen sich gut. Abby wurde mit 1,5 im Tierschutz kastriert, ist etwas futterneidisch und das hat meine Ersthündin recht schnell gelernt und akzeptiert. Luna war bei der Zusammenführung 8 Jahre und wurde mit 3 Jahren kastriert.

Mit anderen Hunden gibt es wegen der Konstellation auch keine Schwierigkeiten.

Alles Gute!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben