Hochwertiges Futter für Junghunde?

Hallo,
Lunderland kann ich auch sehr empfehlen. Ist wirklich nur reines, gekochtes Fleisch.

Ich selbst füttere Acana (verschiedene Sorten) und Terra Canis. Beide Futtersorten sind getreidefrei und die Zusammenstellung finde ich super. Meine Hunde vertragen es auch sehr gut. Der Preis für Acana ist zwar etwa hoch, aber das Futter ist sehr ergiebig - was sich dann letztendlich wieder rechnet.

LG Marion
 
Hallo,
Lunderland kann ich auch sehr empfehlen. Ist wirklich nur reines, gekochtes Fleisch.

Ich selbst füttere Acana (verschiedene Sorten) und Terra Canis. Beide Futtersorten sind getreidefrei und die Zusammenstellung finde ich super. Meine Hunde vertragen es auch sehr gut. Der Preis für Acana ist zwar etwa hoch, aber das Futter ist sehr ergiebig - was sich dann letztendlich wieder rechnet.

LG Marion

Acana gibt es auch als Nassfutter?

Lunderland ist wirklich für mich DAS Dosenfleisch schlechthin. Im Urlaub mit den Gemüseflocken von Lunderland immer meine erste Wahl.
 
Hallo,
neee, Acana als Trockenfutter natürlich. Leicht verwirrt heute. :verlegen1:

LG Marion
 
Also, Das Select Gold oder wie das heist, kann ich garnicht empfehlen.
Mein Hundi hat das bekommen, als er zu mir gekommen ist. Da ich mich bei Fressnapf, beraten habe lassen....

Mein Hund hatte Bauchkrämpfe, Durchfall und das ging Wochen... Er bekommt auch kein Nassfutter sondern nur noch Trocken Futter von Happy Dog "Happy Dog Supreme Maxi Junior GR 23" haben gerad umgestellt... Naja auser das ein Magen Darm Virus dazwischen gekomemn ist, verträgt er es sehr gut.

Das Futter bestell ich im Internet, aber das gibts wie gesagt auch im Laden.

Aber, bei Nassfutter muss ich leider passen, das verträgt mein kleiner überhaupt nicht. :uebel1:

Naja vielleicht weis ja jemand, ob das Futter gut ist oder eher nicht... wie auch immer... viel Glück bei der Futter suche :winken5:
 
Happy Dog Supreme ist gehobener Durchschnitt, allerdings zu teuer für das was es bietet. In der Preisklasse gibt es deutlich bessere Futtersorten.
 
ich finde animonda carno sehr gut.
belcando auch.

allerdings muß ich sagen, unsere hunde vertragen und fressen fast alles.
es geht wohl mehr um meine wahrnehmung.
 
Belcando als Trockenfutter enthält Vitamin K3 - nicht gut. Als Naffutter (enthält keins) OK. Grand Carno ist ein Durchschnittsfutter. Kann man füttern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben