Hochwertiges Futter für Junghunde?

Hallo zusammen,

unser Aussie ist nun 11 Monate alt und wir sind zur Zeit sehr auf der Suche nach einem hochwertigem Hunde-Naßfutter was es am besten beim Händler wie z.B. Fressnapf oder anderen Tierläden zu kaufen gibt.
Wir kennen einige gute Marken die es aber leider nur im Internet zu bestellen gibt, dass wollen wir aber nicht machen.
Wir wollen lieber nach Bedarf, Lust und Laune das Futter immer kaufen gehen.

Lg.
 
Wirklich hochwertiges Nassfutter einfach in Läden zu finden wird nicht einfach vor allem wenn ihr bei Fressnapf und Co. einkaufen gehen wollt.

Was man aber geben kann vom Fressnapf ist das real nature oder das SELECT GOLD sensitive und dann hört es eigentlich schon auf. Rinti ist ok, aber nicht hochwertig in dem Sinne , es ist einfach ok was Preis Leistung angeht.
 
Rinti, hab ich erfahren, beinhaltet das umstrittene Vitamin K3, weshalb es meiner Meinung nach in keinem Preis- Leistungs- Verhältnis mehr steht.
 
Also meine kleine hat vom Rinti Durchfall bekommen. Dann habe ich auf Real Nature gewechselt und es schmeckt ihr und sie hat keine Probleme mehr...
 
Rinti ist eines der besten Nafus.. Klar wird es immer Hunde geben,
die es nicht vertragen. So ist es aber auch bei all den anderen
Hundefuttersorten
 
Rinti ist eines der besten Nafus.. Klar wird es immer Hunde geben,
die es nicht vertragen. So ist es aber auch bei all den anderen
Hundefuttersorten

:zustimmung2:

Recht hast du! Erste zwei Wochen habe ich im Internet nach dem besten Futter gesucht. Rinti haben viele Leute für super gehalten und meine Kleine verträgt es aber nicht. Also gebe ich ihr etwas, was ihr schmeckt, und was ihr Körper auch annimmt. Und fertig. :zwinkern2:
 
Also Jeffs Züchterin hat früher Rinti vertrieben und selbst gefüttert aber nach einer Umstellung waren die Inhaltsstoffe nicht mehr überzeugend. Jetzt vertreibt und füttert sie Belcando. Das haben wir dann auch übernommen. Kann es nur empfehlen. Kannst ja mal auf www.bogro.de gucken und dann Belcando auswählen und lesen.
 
Rinti ist durchschnittlich, mehr nicht. Wenn Du wirklich gute Futtersorten willst, kommst Du um das Internet nicht rum. Für mich die besten Dosenfutter sind (u.a.):

Lunderland:

http://www.lunderland.de

Auenland-Konzept.

Die nachfolgenden bekommst Du bei Zooplus. Da kannst Du auch auf Rechnung bestellen:

Terra Canis
Hermanns
Boos
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben