Hilfe, mein Hund ist ein Frühaufsteher!

Was ich mich erinnere hat es einen Grund warum die Hündin nicht mehr ins Bett darf (Rückenprobleme beim Ehemann oder so, ich weiß es nicht mehr genau) und wenn man das konsequent durchzieht, wird sie sich früher oder später damit abfinden.

Sam war ein paar Tage auch so lustig, dass er bei meiner kleinsten Regung aufsprang und Action haben wollt, bevorzugt um 4/5 morgens. Und bei aller Liebe, aber da bin ich nicht bereit Clown für meinen Hund zu spielen. :denken24:
Ich hab ihn recht unfreundlich wieder am Platz geschickt, mich umgedreht und weiter geschlafen. Jegliches Küssen, Pfote oder wahlweise Schuh oder Leine am Kopf werfen wurde mit wegdrehen/abrücken ignoriert und wenn es zu bunt wurde hab ich ihn nochmal mit Nachdruck geschickt. Ein einziges Mal hab ich ihn, nachdem er konsequent nicht aufhörte (und auch nicht Gassi musste), rausgesperrt.

Ich weiß böse, aber mittlerweile haben wir das im Griff und ich kann schlafen:zustimmung2:
 
Apropos warmes Bett.. habt ihr Nachts das Fenster irgendwo offen?
Meine zwei sind dieses Jahr ABSOLUTE Frostbeulen und wollen sich beim kleinsten sinkenden Grad sofort unter die Decke an Misa (auch genannt die lebende Heizung) quetschen, vorzugsweise mit der Schnauze unter dem Bauch.. :happy33:

Vielleicht ist ihr einfach kalt.
 
Vielen Dank für die vielen Antworten !
Nein, wieder ins Bett holen ist keine Option. Chaosbande entsinnt sich richtig. Mein Mann hatte arge Rückenprobleme.

Ich versuche es heute mit dem Fernseher und Ohropax.

Fenster ist zu, MissMisa...
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben