Hilfe mein Hund frisst nur......

ich werde das heute versuchen trockenfutter mit naturjoguhrt weiß bloß nicht ob es funktioniert aber trotzdem:danke::danke:
 
Wie lange hast du ihn denn schon "hungern" lassen? Also ich meine, das Trockenfutter geben und dann nix anderes, bis er frisst.
 
Vielleicht frisst er aber sein Trofu auch aus gutem Grund nicht ;) Ich bin mittlerweile nicht mehr so überzeugt davon, einen Hund hungern zu lassen bis er es endlich frisst. Jedenfalls nicht bei Fertigfutter.
 
Er frisst es leider nicht:traurig8:ich hab ihn wohl oder übel wieder wurst geben müssen sonst hätte er heute gar nichts gefressen:nachdenklich1:
 
Ein Tag ist aber nicht lange. Es gibt durchaus hochwertiges Trockenfutter, man muss sich nur ein bißchen informieren.
Wie lange ziehst du es denn nun durch? Ein paar Stunden oder einen Tag oder zwei?
Wenn ich jedesmal nach einem halben Tag "hungern" Schokolade kriegen würde, würde ich auch lieber ein paar Stunden hungern.
 
2ein halb tage schon aber ich werde mich informieren und eins kaufen und werde dann nach 1woche berichten:zustimmung::danke:
 
Solche kleinen Würmchen sind oft sehr schlechte Esser,ich habe Kollegen die haben solche kleinen Mäuse und kochen jeden Tag Innereien,Herz vom Huhn oder andere Innereien wurden gekocht.
Ich glaube mit dem Problem mußt jetzt leben.
 
Hmmmm zweieinhalb Tage ist natürlich schon lange.... Was möchtest du denn was er frisst also was für ein Futter hast du?
 
Er frisst es leider nicht:traurig8:ich hab ihn wohl oder übel wieder wurst geben müssen sonst hätte er heute gar nichts gefressen:nachdenklich1:

Naja, wenns dann sowieso Wurst gibt, gibts doch keinen Grund zu fressen :zwinkern2:

Lies dich doch mal hier durch die Ernährungseiten, da sind einige gute Futtersorten aufgeführt und diskutiert.

Oft hilft es schon das Futter zu wechseln.

In vielen Fertigfuttermitteln ist soviel Schrott drin, das sollte man erstmal ausschließen bevor man den Hund "zwingt" es zu fressen.

Ich würde wohl auch Käfer essen, wenn ich lang genug hunger.

Was fütterst du denn? Sorry wenn du das schon geschrieben hast :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben