Hilfe mein Hund frisst nur......

Erster Hund
Mini yorksher Terrier
Hallo
ich bin Candy Und bin neu hier hab aber gleich ne Frage was kann ich tun : Hilfe mein Hund frisst nur Wurst:Schinken,Metwurs und und und:traurig2:
aLS KLEINER HAT ER IMMER rindti GEFRESSEN MIT HAFER FLOCKEN UND AUFEINMAL BOOM verweigert er das futter also und jetzt frisst er nur noch wurst:zornig::confused:



HILFE!!!!:zustimmung2:
 
Manchmal ich wenn er gar nichts mehr frisst aber ich vesuche ihm immer wenn es geht hundefutter zu geben aber er frisst es ja nicht das ist dass problem er würde ansonsten verhungern:wuetend2:
 
So eine Zeit hatte ich mit Kira auch. Bei ihr war der Anstoss, dass sie einfach selber zu viel Stress hatte, denn ich selber auch sehr stark hatte. Sie verweigerte mir jede Aufnahme von Futter bis auf Wurst. Als dann wieder Ruhe einkehrte, war es vorbei.

Vielleicht hat dein Hund auch stress?
 
Keine ahnung vielleicht weil wir fast jeden 2.tag zu meiner Oma fahren die fahrt vielleicht oder wisst ihr wir wollen ein haus bauen und wir haben viele termine und sind daher nur in der früh und am abend bei ihm:nachdenklich1:
 
Kann ihm natürlich auf den Magen schlagen. Versuch mal ein wenig Reis und Hühnchen zu geben, oder gibt ins Trockenfutter mal Quark oder Naturjoghurt rein, vielleicht bekommt sie wieder etwas mehr Hunger :jawoll:
 
Stups meine ich das man das Futter auch mal aufpeppen kann...nur braune Brocken mögen viele Hunde nicht, aber nur Wurst ist nicht gesund.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben