Hilfe ! Mein Chiko kann nur im Bett schlafen

Wir haben sein Bettchen jetzt auf die andere Seite gestellt. Damit er nicht direkt an der Hausaussenwand schläft.
Heut Nacht hat es funktioniert. Er war ohne mucks die ganze Nacht in seinem Bett.

Denke ihn hat an der Hauswand was gestört wenn da was vorbei gedappt ist.. Werden es heut Abend nochmal abwarten.

Aber Chiko ist sehr respektvoll mir gegenüber. Ich denke nicht dass er versucht mich zu erziehen. Bei meinem Lebensgefährten eher. Ihm tanzt er auf der Nase rum.
 
"Lass ihn halt ins Bett" ist ja mal ein toller Rat. Es gibt auch Leute die einfach nicht auch noch im Bett Hundehaare haben wollen, die nachts lieber mit ihrem Partner kuscheln oder Sex haben wollen ohne vorher die Hunde aus dem Schlafzimmer zu scheuchen :frech3:

Meine haben neulich vollkommen aus dem Blauen heraus die Haustür angebellt. Moritz hat sich richtig gefürchtet, einen Kamm gestellt, den Schwanz eingezogen. Aber.. da war nix. Nichts, was für Menschen wahrnehmbar gewesen wäre. Kein Auto, kein Nachbar, keine Katze, kein Wind, kein Regen, keine Blätter, kein gar nix.
Manchmal glaube ich, Hunde sehen Gespenster :smilie_ironie:
 
Manchmal glaube ich, Hunde sehen Gespenster :smilie_ironie:

Das glaube ich auch. Mein Hund hat mal aus dem Nichts heraus eine Innenwand angebellt und der Kater meiner Oma hat mal aus dem Dösen heraus ins leere Zimmer hineingefaucht. :happy33:
 
@rowan, klar das beim Sex ein Hund stört und dann ist es von Vorteil wenn man den Hund rausnimmt.
Sex mit Hund im Zimmer ist sehr schlecht weil man in seinen Augen sowas wie eine Benotung sieht.:frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben