HILFE!! Eine Katze kam heute ins Haus...

so bei uns ist es nun auch soweit.

es geht den ganzen tag schon hin und her. sie sind sich nun schon so nahe gekommen das sie sich berührt haben.
aber troll versucht leider nach ihnen zu schnappen. die katzen ansich lassen sich nicht weiter vom troll stören. aber für troll ist das alles so aufregend.

ich habe sie jetzt für heute erstmal wieder gtrennt. damit hier alle mal zur ruhe kommen...
 
ja, es muss immer erst mal ruhe rein kommen.

hier läuft alles bestens, wenn das so bleibt, bin ich wirklich glücklich! :happy4:

heute morgen dann das hier... :happy2:

 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das glaube ich auch!
dass das so toll wird und vor allem so schnell klappt, hätte ich nie erwartet.

morgens begrüßen sie sich mit nasenstübern und die katze schleicht um den hund rum, so wie sie es bei mir an den beinen auch macht.
der hund wird auch immer zum spielen animiert.
aber er ist schon 12,5 jahre alt und hat da nicht immer lust zu.

es ist einfach nur schön, den beiden zuzusehen. :happy:
 
unsere 3 teilen sich nun den wassernapf von troll. auch wenn der beim zusehen ein bischen brummelt. die schnaperei ist seid heute nach auch eingestellt.

nun ist es für mich anstrengend, die beiden katzen spielen und rennen durch die hütte und der 30 kg hund muß natürlich hinterher... sonst ist aber alles friedlich...
 
geht hier auch so, die katze jagt durch die wohnung und der alte hund immer hinterher...
wenn es zu doll wird, muss ich ihn mal zur ruhe bringen, sonst bekommt er noch nen infarkt.
die kleine ist eben noch total verspielt. :)
 
wisst ihr was das gute daran ist

ich muß heute nicht draußen in der kälte den hund tot spielen. das machen jetzt die katzen für mich...
und wir haben hier genug platz. treppe rauf, treppe runter.

der hund ist so nervös und unter spannung wegen den katzen das der gestern trotz high life eingepennt ist...
 
ein "hund aktiv und fit im alter" programm muss ich auch nicht mehr starten, dafür habe ich jetzt die katze... :jawoll:

aber er versucht immer wieder die katze zu dominieren.
sobald ich es sehe, wird das natürlich unterbunden.
die katze versteht eh nicht, was er will.
komischerweise wehrt sie sich auch nur selten.
 
ich weiß, ich habe mich auch schon lange nicht mehr gemeldet! Aber bei uns war das Internet kaputt und ich
hatte recht viel Stress mit der Schule!:traurig2:

Echt toll das sich die beiden jetzt so gut vertragen!:zwinkern2:

Bei uns dauerte es auch etwas lange doch mittlerweile kuscheln sie zu dritt!

sry muss aufhören schreibe später...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben