1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Haustier sucht Herz...

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Entenwackele, 21. September 2017.

  1. T S
    Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    6.526
    Genau das emotionale Gerede ist das,was mich irgendwie abschreckt,weil alles so aufgesetzt wirkt.
    Wie Du schon schreibst,alles "rosa Ponywelt mit lila Einhornglitzer"(den Ausdruck muss ich mir merken ;)).aber das wirkt einfach alles nicht echt auf mich.
    Es wird alles so "blumig"umschrieben,und für mich heisst "Herz für die Sache",das man das wirklich ernst nimmt,und sich ehrlich reinhängt,und dieses blumige Gerede wirkt auf mich halt einfach nicht ernst oder ehrlich,sondern aufgesetzt... .

    Ich kenne Jochen Bendel auch von anderen Formaten,und da ist er genauso...und auch deshalb wirkt es auf mich so,als würde ihm "das Herz" zur Tiervermittlung fehlen...ist doch ein riesen Unterschied,ob ich eine Show moderiere,oder eine Sendung,in der es darum geht,ein lebendiges Wesen in ein gutes,verantwortungsvolles Zuhause zu vermitteln...

    ...vielleicht ist er auch wirklich einfach so...dann ist er mir allgemein einfach zu "aufgesetzt"...
     
    Schnaufnase gefällt das.
  2. Baileybub

    Baileybub Stammuser

    Beiträge:
    915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Bailey/ Labrador (6)
    Das ist genau das was ich meine. Ich hab mich wohl fasch ausgedrückt. Denn mit Herz meint ich, dass er das Geschwurbel lassen und die Hunde real vorstellen sollte, damit Sie eine wirkliche Chance bekommen. Wenn ich so eine Sendung moderieren müsste, dann muss ich doch mein Herz daranhängen, möglichst viel über die Vermittlungstiere weiter zu geben. Das ist das was ich auch in dieser Sendung vermisse......
     
    Entenwackele und Schnaufnase gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com