Hat mir wer ein paar Tipps? :)

was ich vergesse habe in meinen vorigen Beitrag ist die Gliederkette kein Wurfobjekt sondern das Halsband, nicht das es wer falsch versteht !!

Grüße aus Salzburg, Nino und Nala
 
Gut das einige nicht lesen können. Ist klar das man nahc einem ängstlichen und schreckhaften Hund nicht mit Ketten oder Schellen schmeißt. Ich habe es mehrere male wiederholt.
Mein Hund kennt die Schellen, auch schon als Welpe sogar den Schlüssel hab ich geworfen. Ich weiß wie er reagiert und er ist nicht zimperlich oder ängstlich.
Wäre er beim ersten mal kollabiert oder sonst wie zusammen gezuckt und weggerannt, hätte ich es nicht mehr gemacht.
Aber naja, ich habe ja nicht oft genug geschrieben nur bei Hunden die nicht ängstlich oder schreckhaft sind. Vielleicht brauchen einige mal eine Brille ??
 
Angios--warum fühlst du dich von mir angesprochen???

Hab ich dich kritisiert---nö

Ich schrieb im ersten Beitrag das ich das zum wiederholten Male lese also auch in anderen Threads.

Das ist hier ist Forum wo man nur auf das Tipps geben kann was die Halter schreiben.Da fehlt manchmal die hälfte von dem was man noch so wissen müßte um angemessene Tipps zu geben.

Aber hier ging es ja um Wurfmittel bei einem kl.Hundebaby sorry wenn nicht alle der Meinung sind aber ich finds sch...

Ich greife hier nie jemanden an.Jeder hat seine Meinung die er vertreten kann.
Wenn sich jemand angepisst fühlt sorry
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben