hat meine hündin den sogenanten tepraturabfall

hallo heute hat dolly um halb eins grünendunklen aussfluss gehabt und mit ein wenig grünem wasser ..naja nix passiert dolli ist ruhig und schlät der eine sagt das ist normal der andre nicht ..bin hin und her gerissen ...ich warte die nacht ab und geh morgen früh zum not doc wenn nix passiert...hatte jemand vieleicht auch schonmal sowas oder ist das normal das eine hündin sich auch soo verhällt ..
 
Gründunkler Ausfluss?
Klingt für mich nicht gut.
Mit Hundegeburten hab ich zwar keine Erfahrung,aber beim Menschen ist das ein Zeichen dass es dem Kind nicht gut geht.

Wenn Dolly heute nacht nicht wirft,geh morgen gleich zum Tierarzt!!
 
Ich würde wenigstens mal den TA anrufen und mich erkundigen und bei Bedarf in die Praxis gehn!
Für mich hört sich das nicht so dolle an, mit dem Ausfluß!!! Ich würde mit der Geburt nicht leichtfertig umgehen!!

LG
Barbara
 
soo ich wa heute morgen beim notdienst und habe ein ultraschall und ein röngenmachen lassen es werden laut bild 4 stück ein etwas grösserer welpe und 3 kleinere alle sind top munter und strampelt was das zeug hält der doc sagte mir wir warten ab ob dolly bis dienstag in die gebursfase kommt .der ausfluss hat nachgelassen und dolly schläft ich halte laut doc die tempratur im auge wegen fieber ...der doc meinte da es dolly gut geht und alle munter sind und die welpen richtig liegen ist es noch alles ok nur sie darf kein fieber und der ausfluss darf nicht stinken was es ja auch nicht tut ...ich werde euch auf dem laufenden halten und hoffe es nimmt alles ein gutes ende fg jasmin
 
Hallo jasmin
da bin ich aber froh das du beim TA warst und alles i.O. ist, ich drück euch die Daumen.LG Bea und Senta
 
Schön dass alles so gut verläuft und die Ultraschallbilder warn bestimmt besonders schön für dich, ich weiss noch wie mein Meerschwein trächtig war und ich die Kleenen auf dem Ultraschallbild gesehn hab...konnte es gar nicht glauben.
 
Hallo Jasmin,
ist ja hier fast so, als würden alle Onkels, Tanten, Omas, Opas usw. auf die Geburt der Kinder warten :happy2:!

Wünsche Euch, dass alles gut geht. Und wünsche uns ganz viele knuddelige Welpenfotos und vielleicht auch ein Video von der Geburt (falls das erlaubt ist)!?
 
Hallo Jasmin
ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe auf tolle Fotos:zustimmung:was ist deine dolly eigentlich für eine Rasse nur mal Interessehalber.Ich habe es nicht lesen können.Oder war ich auch mal auf einem Auge blind.:frech1:LG Bea und Senta
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben