Halsband passt nicht mehr. Was nun?!

Ich habe ein Problem meine Lieben :traurig7:
Ich habe mir ein Handgefertigstes Halsband für Rhea anfertigen lassen, doch nun passt es nicht mehr, es ist Eindeutig zu groß geworden :wuetend2: Rhea wiegt nun 24,1 kg und das Ding passt ja nu gar nicht mehr...:zornig:
Habt ihr eine Idee wie ich ich das Ding enger bekomme?





 
Hallo,

eigentlich müßtest Du nur das Lederpolster hinter dem Versteller etwas auftrennen, damit Du den Versteller weiter nach hinten schieben kannst.
Das Polster kannst Du kürzen und mit der Hand evtl. eben wieder annähen.

Ich kann nicht genau sehen, wie es gearbeitet ist, aber so auf den ersten Blick sollte es machbar sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

na dann sollte es kein Problem sein, das Polster einfach zu kürzen, damit der Versteller mehr Platz hat.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben