Halsbänder und Leinen

Wuuaaa die sehen unglaublich toll aus... Würde gerne was für meinen "Adoptivhundi" zu Weihnachten bestellen... Muß ich dazu was ausmessen?? Halsumfang oder Kopfumfang????
 
freut mich das sie Euch gefallen :)

@ Mickey Mausi

ich fertige auch Maulschlaufen :) gerne auch in pink !

@ Melina.. ja genau am Besten den Halsumpfang und bei Halsbändern die man über den Kopf ziehen muß auch noch den Kopfumpfang.
 
Das wäre cool. Hab mir etz mal eine bestellt zum testen,wenn das Ding für uns geeignet ist, dann sag ich Bescheid und bestell mir nen pinke :zustimmung:
 
Okidoki... Hab ihn ab nächstem Donnerstag für eine Woche hier, da messe ich mal. Er ist jetzt noch ein Welpe, 4 Monate. Zwergschnauzer/Yorkie-Mix....
 
SONDERVERKAUF

1. 5cm breites Halsband mit Eindornschnalle in schwarz mit rotem Zierstreifen mit Strass. Verstellbar von 46cm - 56cm Halsumfang. 40 € incl. Versand
2. 5cm breites Halsband mit Doppeldornschnalle in schwarz mit blauem Zierstreifen mit flachen Nieten.
Verstellbar von 49cm - 57cm Halsumfang. 42 € incl Versand

rkaq2t.jpg


3. 5cm breites Halsband mit Doppeldorn in braun mit weißem Zierstreifen mit Strass. Verstellbar von 50 cm - 58 cm. 43 € incl. Versand

wjyxds.jpg


4. 5cm breites Halsband mit Doppeldorn in schwarz mit 3 gelben Zierstreifen mit halbrunden Nieten. Verstellbar von 48cm - 56cm. 44 € incl. Versand.

4u9opv.jpg


5. 5cm breites Halsband mit Eindornschnalle in schwarz mit 2 blauen Zierstreifen mit Killernieten. Verstellabar von 51cm - 61cm. 45 € incl. Versand.

sbmrt4.jpg


6. 5cm breites Halsband mit Doppeldornschnalle mit 2 transparentblauen Zierstreifen. Verstellbar von 51cm - 57cm. 40 € incl. Versand

sbt4b8.jpg


7. 5cm breites Halsband in schwarz mit Eindornschnalle mit 3 Zierstreifen schwarz/rot/gold (Deutschlandhalsband). Verstellbar von 50cm - 58cm. 44 € incl. Versand

2h3o514.jpg


8. 4cm breites Halsband in schwarz mit Eindornschnalle 2 braunen Zierstreifen und American Bulldogkopf. Verstellbar von 49cm - 56cm. VERKAUFT 35 € incl. Versand

5bempt.jpg


9. 4cm breites Halsband in schwarz mit Eindornschnalle, neonorangen Zierstreifen mit Killernieten. Diese Halsband hat einen Klickverschluß und ist nicht verstellbar.Der Umfang beträgt 53,5 cm 13€ incl. Versand

oj357o.jpg
 
10. 4cm breites Halsband mit Eindornschnalle in braun mit weißem Zierstreifen und Strass. Verstellbar von 44cm - 53cm. 33€ incl. Versand.
11. das gleiche Halsband wie 10. nur mit mintgrünen Zierstreifen . Bild auf Anfrage.

r1k17o.jpg


12. 4cm breites Halsband mit Eindornschnalle in schwarz mit braunen Zierstreifen mit flachen Nieten. Verstellbar von 46cm - 54cm. 25€ incl. Versand

1671idk.jpg


13. 4cm breite Halsband in schwarz mit Eindornschnalle mit 3 Zierstreifen schwarz/rot/gold (Deutschlandhalsband). Verstellbar von 35cm -43cm. 33€ incl Versand

250v0pv.jpg


14. 4cm breites Halsband in transparentneonorange. Dieses Halsband hat einen Klickverschluß und nicht verstellbar. Umfang von 52cm 13 € incl. Versand

dm9nj9.jpg


15. 4cm breites Halsband in schwarz. Dieses Halsband hat einen Klickverschluß und ist nicht verstellbar. Umfang von 53cm. 13€ incl. Versand

250p444.jpg


16. 3cm breites Halsband mit Eindornschnalle in schwarz mit pinken Zierstreifen und Strass. Verstellbar von 41cm - 49cm. 29€ incl. Versand
Auf dem Bild ist ein 4cm breites zu sehen. Das Halsband welches zu verkaufen ist ist einen cm schmaler. VERKAUFT
34o1wsp.jpg


17. 2,5 cm breites Halsband mit Eindornschnalle in neonorange mit schwarzen Zierstreifen. Verstellbar von 40cm - 46cm. 19 € incl. Versand
Das orange ist in original viel leuchtender
16hkod1.jpg


18. 2,5cm breites Halsband mit Eindornschnalle in schwarz mit flachen Nieten. Verstellbar von 46 cm - 54 cm. 13 € incl. Versand.

8vpv1e.jpg


19. 2,5 cm breites Halsband mit Eindornschnalle in braun. Verstellbar von 44 cm - 52 cm. 15 € incl. Versand

20. 2,5 cm breites Halsband mit Eindornschnalle in schwarz. Verstellbar von 30 cm - 38 cm. Preis und Model wie 19.
if0cjr.jpg


21. 19 mm breites Zugstopkettenhalsband in neongelb für einen Halsumfang von ca. 35 cm geeignet. 15 € incl. Versand
286v6f7.jpg
 
22. 19 mm breites Zugstophalsband für einen ca. 49cm Halsumfang. 13 € incl. Versand

vq5p9u.jpg


23. Einfacher Würger in blau für einen maximalen Kopfumfang von 50cm. 10 € incl. Versand
347bbxx.jpg


24. Halsband mit stabilen Klickverschluß in braun zum verstellen. Verstellbar von 43 cm - 64 cm. 23€ incl. Versand
25. gleich wie 24. in hellbraun, verstellbar von 38 cm - 58 cm.
28w2y6e.jpg
 
Windhund-Halsbänder kannst Du nicht fertigen, oder?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben