Halsbänder und Leinen

gestern erst in donaldsthema danach gesucht, dann seh ich das :D
klasse! die seite ist gespeichert.
total hübsch was du machst, da verfällt man ja direkt in kaufrausch :D
 
Mal wieder ein paar Arbeiten von mir !!! :)

2efrz0y.jpg


jt88e8.jpg


59u9n7.jpg


3313zts.jpg


161108z.jpg


2h2jghh.jpg


2s9vf2t.jpg


faaipk.jpg


25tguo6.jpg


ejv78n.jpg
 
Wow, Deine Arbeiten sind zauberhaft! Und sie sehen alle so edel aus. Respekt!

Aber ich wollte doch erstmal nix mehr kaufen ... :traurig2:
 
Hay.

Das Halsband mit dem namen Zoey finde ich toll und hätte mal ne Frage.

Ich würde mich dafür interessieren NUR: würde es dann statt in "rot" in hell blau oder eben so ein kräftiges blau haben wollen und den Namen Kleiner (natürlich den namen meines HundesxD) und vllt statt strass Steine hmm so indianersteine so wie auf deiner seite unter galerie das öhm 15te Bild nur eben die steine in blau. Keine Ahnung ob du mich verstehst hehe.

Meine Frage wäre nun könntest du das machen und wenn ja wie teuer. Kannst mir gerne eine pm schicken =)

Liebe Grüße Sky und Nats
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben